Heartbleed Bug!?

  • Da die aktuellen Updates ja eher schlecht als recht laufen, würde mich interessieren, ob jemand einen Fix dafür hat! Bin für jede Antwort dankbar!


    Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk

  • 4.5.23 und der Bug ist immer noch da!


    Ist das Mi2s jetzt das einzige noch betroffene Xiaomi Phone?
    Ich muss sagen, dass mich das doch extrem ärgert, wie Xiaomi seine Prioritäten bei den Updates setzt. Da können Sie sich auch ihren tollen Virenscanner sparen, wenn jeder über einen seit Monaten bekannten Bug einfach ins System kommt.

  • Zitat

    da Heartbleed nur 64 bit CPUs betrifft


    Glaube das stimmt nicht.


    Du verwechselst bestimmt den Sachverhalt mit der 64.


    Wikipedia:

    Zitat

    Aufgrund der fehlenden Überprüfung kann ein Angreifer mit einer Anfrage bis zu 64 kByte des Arbeitsspeichers der Gegenstelle auslesen. Der Angriff kann mehrmals hintereinander durchgeführt werden, um mehr Speicher auszulesen.



    wie gesagt; ihr könnt das hier Post 2 versuchen.

  • Zitat

    Hat bei meinem MI2s (4.5.23) geklappt ! Allerdings musste ich den ES-File Explorer für das umbenennen des files updaten. Danach mit Heartbleed Detector gescannt -> Everything is OK ^^


    Kannst du vielleicht eine kurze Anleitung schreiben, was genau du gemacht hast?
    Der Link von Post 2 funktioniert bei mir nicht.
    Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!