Gibt es eigentlich eine Rom für das MI2S das man als "Stable" bezeichnen kann ?

  • Hallo allerseits,


    habe seit gestern ein MI2S 16GB erhalten, ausgestattet mit einer mehrsprachigen Rom, die ich ohne auszuprobieren sofort mit der aktuellen 4.6.6 Mui Germany ersetzt habe.


    Eines habe ich bemerkt und es deckt sich nicht mit dem was ich hier zu diesem Thema gelsen habe.


    Ich habe eine normale SIM Karte (keine Micro Sim) mit meine Kontakten die ich im alten Handy hatte.
    Hab die SIM eingelegt, aber die Kontakte app sieht keine Kontakte, aber sie sind nachweislich drauf.
    Nächstes Problem, ich such in der Kontate app vergeblich nach etwas das man als Menü bezeichnen kann.
    Ich finde auch nirgends einen Punkt/Reiter der mich entscheiden lässt wo ich meine Kontakte speichen möchte (SIM oder Telefon)
    Ich finde auch nirgends einen Punkt/Reiter der sich auf import/export von Kontakten bezieht.
    Ich kann nur händisch neue Kontakte eingeben.
    Das darf doch nicht wahr sein !!!


    In verschiedenen Treads habe ich bereits einiges über Kontakte im Zusammenhang mit SIM gelesen und es sind auch einige Screenhots eingebunden,
    aber in meiner Kontakte app finde ich keine dieser Menü Punkte !! Wie kann das sein ? Liegt das an dieser Version 4.6.6 ??????
    Wie kann das sein daß sämtliche Entwickler Rom's so viele Bugfixes aufweisen ????????? Entwickler-Version hin oder her, trotzdem, sowas darf doch nicht wahr sein.


    Möchte nun wissen wie die mehrsprachige ROM läuft, die ich leider nicht ausprobiert habe ? (glaube das war die offizielle, oder ?)


    Denn wenn diese fehlerfrei läuft, dann möchte ich wieder zu dieser zurück, macht auch nicht's wenn nicht alles auf deutsch übersetzt ist, Hauptsache sie arbeitet fehlerfrei
    Frage: Wo finde ich diese Original Version, bzw. eine Originalversion auf den letzten Stand.


    Hoffentlich fühlt sich über meinen Tread niemand verärgert, ist nicht meine Absicht damit jemanden zu ärgern.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!