Mi2 will nicht mehr starten nach Wipe

  • Halli Hallo Leute,


    wollte vorhin mein Mi2 einmal komplett entleeren, also sozusagen auf Werkzustand zurücksetzen. Bin dazu einfach ins Recovery gegangen und habe dort auf "Wipe all Data" gedrückt. Scheinbar war das ein absoluter fehler, weil das Telefon nun nicht mehr starten will. Weder normal, noch in den Recovery Modus, lediglich der Fastboot Modus geht an.
    Natürlich habe ich schon reichlich im Internet und hier im Forum nach ähnlichen Problemen gesucht und auch Threads gefunden, wie z.B. die MiFlash & Fastboot Anleitung, aber leider wird das Telefon nicht mehr vom PC erkannt :eek:


    Hat irgendwer 'ne Idee, was ich noch machen kann?


    Update... Nachdem ich meine SIM Karte rausgenommen habe komme ich nun wieder in den Recovery Modus, aber mehr hat sich auch nicht geändert :/

  • Du solltest aber immer noch mit System 1 oder 2 starten können wenn du ins recovery kommt oder liege ich da falsch?
    Ich habe auch mal ein Full Wipe gemacht aber bei mir es der Fall das ich ein update Zip auf dem Speicher hatte dieses wurde nicht gelöscht vielleicht ist es bei dir auch so?
    Einen versuch ist es wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!