"Update wird beendet" Meldung nach aufspielen der deutschen Rom

  • Hallo liebes Forum.
    Ich habe für Bekannte zwei neue Redmi 1S gekauft und mit der neusten decuro Rom Version versehen. Geflasht habe ich beim ersten mal über die update Funktion im Rom selbst sowie über "+" und power beim Neustart. Bei beiden kommt seitdem kurz nach dem starten der Smartphones immer die oben genannte Meldung. Nun habe ich bei beiden die 24er Multi Version von xiaomi-europe rübergeflasht. Und danach wieder die neueste deutsche... Jeweils immer mit einem fullwipe. Bei einem scheint es funktioniert zu haben, bei dem anderen hat es gar nichts gebracht.
    Nun bin ich erstmal ratlos.. Hat noch jemand eine Idee von euch?


    LG chris

  • Zuerst einmal: Ein Beitrag hätte gereicht! Den anderen habe ich jetzt gelöscht.


    Nun zum Problem. Die meldung lautet genau gesagt " Der Updater wurde unerwartet beendet " .... das ist aber nicht schlimm.
    Einmal weg klicken und schon kommts auch nicht mehr wieder, bis zum nächsten Neustart.


    Das Problem ist bekannt. Eine Lösung dafür gibt es aber wohl nicht. Es macht aber auch nichts.

  • Sorry für den doppelten Beitrag. Mein tapatalk hatte beim ersten mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
    Aber meine Meldung lautet nicht " unerwartet"! Muss wohl geplant sein.
    Nein dramatisch ist der Fehler nicht. Aber eben auch nicht schön. Mich stört es nicht, aber miui Anfängern jagt es erst mal einen Schrecken ein. Vielleicht wird es ja bei miui V6 behoben.

  • Die gleiche Meldung habe ich beim gleichen Gerät auch. Das gleiche Vorgehen mit exakt den gleichen Versionen. Es nervt schon langsam, hat jemand ne Idee? Bei der originalen Miui Rom war alles gut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!