[Desire] Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.5.6 | A2SD+ | D2W

  • Also die 1.5.6 | D2Ext version is wirklich das beste was ich bis jetzt je benützt habe, alles geht, brauchst nix einstellen, ein echt tolles ROM!


    Wann ist denn wieder eine neues release für eine D2Ext version geplant? Nächstes Monat? Wöchentliches flashen is jetzt eh nicht unbedingt mein ding, aber es gibt ja doch immer wieder mal ein paar interessante neuerungen.


    Noch eine kleine Frage......mir ist jetzt öfters aufgefallen das mein Desire recht heiß wird...also hinten , da wo die simkarte steckt. ich denk das liegt an einer dauerbelastung der cpu, die konstant auf 1ghz dahinarbeitet (hab mal den speed anzeigen lassen) obwohl ich eigentlich nix mache. wenn ich dann den appkiller drüberlaufen lass kühlt sich das telefon wieder langsam ab.


    das kann recht ungut sein, wenn das telefon zb beim navigieren überhitzt und dann ausfällt , oder wenn dadurch der akku stark gedrained wird. bis jetzt konnte ich aber die uhrsache für dieses überhitzen nicht wirklich feststellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!