VERKAUFT Samsung GT-I9505 funktionstüchtig

  • Hallo,


    ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern und biete deshalb hier ein paar Handys an.


    Alles Geräte funtionieren makelos und sind NICHT gerootet und überall ist die aktuelle Software drauf. Auf dem MI2 läuft Version 5.8.20 von decuro mit Android 5.0.2


    Mit dazu, wie auf den Bildern zu sehen, ein weiteres Cover für das Samsung S4 und dem MI2 sowie ein weiterer Akku für das MI2


    Das Samsung S3 mini hat auf dem Display keine Gebrauchsspuren hinten auch nur minimal.


    Das Samsung S4 hat vorne ein Panzerglas seit anfang an drauf und auf diesen sind natürlich ein paar kleinere Kratzerchen zu sehen, die bei Benutzung nicht weiter auffallen.
    Unten und an den Seiten sind am Rahmen kleine Gebrauchsspuren, was aber nicht der Funktion stört.


    Das MI2 hat 32gb Speicher und das 2te Cover ist makelos, das weiße, welches drauf ist, hat kleine Gebrauchsspuren. Akkus laufen top.
    Das MI2 hat auch ein nagelneues Display spendiert bekommen von mir und direkt im Anschluss auch gleich ein nagelneues Panzerglas, somit neuwertiger Zustand.


    Alles auch einzeln zu verkaufen.


    2 Mi Keys sind auch noch dabei, die ich auf Wunsch mit dazu lege


    Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!!!


    Bei weiteren Fragen, stehe ich gern per PN, Whatsapp ( 017621316171 )oder hier im chat zur Verfügung.


    Preislich habe ich mir noch nicht weiter Gedanken gemacht, da ich aber laut Regelwerk hier ein Preis rein schreiben soll, folgen meine Vorstelungen.


    Ich bin offen für Vorschläge.


    MI2 + Zubehör = 80,00 € verkauft


    Samsung S3 mini = 75,00 € reserviert


    Samsung S4 = 100,00 €



    Natürlich wie gesagt, alles VB Preise aber Versand trägt der Käufer.


    Ich verschicke grundsätzlich versichert und mit Sendungsnummer, die ich dem Käufer auch mitteilen werde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!