Redmi Note 4G Dual Sim aus CHINA

  • Gerät startet nicht mehr, fastboot geht, recovery geht, hängt bei der bootanimation aber start nicht neu als (kein bootloop? keine ahnung)


    ich hab alle treiber auf meinem pc richtig installiert, miflash tool geht nicht, hängt beim flashen von tz.mbn und unten links steht device is busy
    mi pc suite sagt das gleiche, es lädt den rom runter und hängt bei 50% hängen wo es versucht tz.mbn zu flashen
    mit minimal adb und fastboot als cmd kann ich auch nicht vieles machen flashen geht da auch nicht
    fastboot devices zeigt mein gerät an, es ist da


    was ich befürchte ist dass es keine offiziele miui rom hatte, ich hab ein offizieles update gemacht und jetzt ist alles im arsch
    entweder partitionen defekt oder die schreib permissionen auf das gerät sind beschädigt


    hat jemand irgendeine idee wie ich das wieder reparieren kann?


    es handelt sich um ein Xiaomi Redmi Note 4G Dual Sim (China) 1S CU (1GB Ram, 8 GB ROM, Quad Core 1,2 GHz)


    vorherige ROM version miui 16.3.12.0(KHKCNBL) Stable Android version 4.4.4 KTU84P Baseband: 1.0.c7.18-00016-8916EAAAANVZM-1


    nach dem update: miui 7.0 stable 7.0.2.0 KHKCNCI Android version 4.4.4 KTU84P Baseband: M8916EAAAANVZM-1.18170.1.26439.2


  • [Blockierte Grafik: http://i63.tinypic.com/2k10fo.jpg]


    und ja ich hab auch den neusten flash tool verwendent 2015.10.28 geht aber auch nicht
    hab auf 4pda.ru auf russisch eine anweisung gefunden und hab die übersetzen lassen funktioniert aber auch nicht xD, ich muss vielleicht ein 4pda.ru konto machen und den typ kontaktieren


    das hat er gesagt:


    ''Yesterday managed to recover from a hard brick.
    What you need:
    1. MiFlash 2014.11.07.00
    2. Fast Boot Image gucci
    Install MiFlash, drivers will be installed, instead of QHUSB_BULK there will be Qualcomm HS-... Using COM Port (I had COM 10)
    Extract image in the same folder as MiFlash, and in the advanced you have to specify all the files.


    Select flash


    If says "end of file reached " you have to take out the battery and put it back in. In my case it started to work after that.''

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!