tobiasth Mi-Padawan
  • Mitglied seit 19. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von tobiasth

    Wenn du eh vorher weißt welche systemapps du nicht haben willst, kannst du sie ja vor dem flashen einfach aus dem zip entfernen... ist in ein paar Sekunden erledigt und leichter als über eine app.


    via SGS

    Zitat

    MIUI ROM for Samsung Galaxy S
    Dear owners of i9001, MIUI ROM for Samsung Galaxy S doubt of the interest of the port of MIUI ROM.
    There will probably be not port to the i9001 because this phone is considered as a variant of the Galaxy S i9000. The reason is simple: there are not many users compared to the Galaxy S.. The only way is to make an unoffical port.

    Zitat

    It has already been said that if there's no CM for the GT-I9001, there won't be any MIUI release either.

    funktioniert nicht bei mir hab 2 std hin und hergeflasht einiges ausprobiert,entweder lande ich nur beim bootlogo oder im recovery oder es geht gar nix mehr

    Zitat

    "The ROM will start installing. It will reboot into recovery during the procedure, then continue to install the ROM. After the installation is complete, the phone will reboot again and boot into MIUI.
    However, if it simply reboots into recovery but doesn’t continue installation, select “install zip from sdcard”, then select “choose zip from sdcard”,scroll to the zip file again and select it. Then select “Yes” on next screen. After the install completes, select “go back”, then select “reboot system now”. Wait for the phone to boot into MIUI. "

    Also, 2x flashen, wenns beim ersten mal nicht durchläuft!!! ...

    also als erstes kannst du dir natürlich immer ein MIUI Rom runterladen und dazu einen passenden Kernel, dafür brauchst du kein USB, sondern nur Internet ;)
    flashen tust du MIUI wie immer unter CWM ....
    Dein Rom scheint schon etwas älter zu sein, ich würde dir raten mal upzudaten ...


    Zum Thema Treiber, hast du den standard samsung treiber schon versucht? Kies mußt du vorher komplett deinstallieren!
    http://www.mediafire.com/download.php?5g6hry3noq6o47h



    Anderer USB Port oder anderes USB Kabel wäre auch noch eine Option ...

    Zitat

    Sehr schade, dass sowohl dieser thread als auch der bei miuiandroid tot ist, weil wie man sieht, hat sich keiner mehr dafür interessiert schade. keinen weiteren mod herausgebracht seitdem............


    LoL.... was für eine tolle, absolut unqualifizierte Aussage...
    Warum bitte soll der thread tot sein, nur weil mal eine Version übersprungen wird? Die Änderungen an Miui sind leider nur mehr minimal seitdem an miui4 gearbeitet wird, warum sollte man sich dann die Mühe machen?.....


    send from my SGS

    Zitat

    naja das weiss ich, nur wollte ich gerne wissen welche clockwork empfiehlt ihr, von welche firmenware version sollte man ausgehen installieren und welcher kernel? und ob ich dieses zubehör auch hier im forum finde.


    Du kannst jede gerootete gingerbread rom nehmen... Da du nacher miui flasht ist die Version letzten endes völlig egal.... Kernel und alles wird beim flashen überschrieben.


    send from my SGS

    - gingerbread stock installieren (odin)
    - kernel routen (odin)
    - cwm installieren
    - cm7 installieren (recovery)
    - miui installieren (recovery)


    peace :)

    - gingerbread stock installieren (odin) oder gleich eine mit root installieren ...
    - kernel rooten (odin) zB. mit semaphore oder cf-root
    - cwm installieren
    - cm7 installieren (recovery)

    - miui installieren (recovery)

    Neo3.0 ist bereits installiert wenn du Mintberry 2.1.20 flash'st!
    Anscheinend hast du beim flashen irgendeinen Fehler gehabt, auch der DSP Manager sollte dabei sein.
    Daher, Full Wipe + Format System + Mintberry nochmals flashen, dann sollte auch der Akku halten!