Criminal23 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 5. November 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Criminal23

    Ich habe es hinbekommen ;)


    BLN funktioniert mit der folgenden Anleitung:


    Ihr braucht:


    - aktuellste cMIUI
    - Siyah beta7 Kernel
    - RootExplorer oder ähnlichen Dateimanager mit Root rechten


    zuerst solltet ihr in jedem Fall wie immer ein Nandroid Backup (via CWM) machen. Zudem solltet ihr die Datei "lights.exynos4.so" im Pfad "\system\lib\hw" irgendwohin sichern (Kopie erstellen) - mit RootExplorer.


    Dann zum eigentlichen:


    1. Siyah b7 Kernel via CMW Flashen.
    2. Reboot
    3. Mit RootExplorer in den Pfad "\res\misc" und die Datei "lights.exynos4.so" kopieren
    4. "lights.exynos4.so" in "\system\lib\hw" einsetzen und überschreiben
    5. Reboot


    Das wars!
    Viel Spass 8)


    Zum verwalten und einrichten braucht man natürlich noch die App BLN control


    Gruß Criminal23

    - Themes sind nicht anwendbar (nichtmal ein wechsel zu anderen Icons funtioniert), bei euch auch???


    Kann ich nicht bestätigen. Bzw es ist darauf zu achten das das Themen für MIUI v4 gemacht ist! (Auch nicht ein Themen, das dann wie v4 aussieht ;) ) Icons sollten aber eigentlich immer funktionieren.

    Hat jemand auf die Schnelle ne Idee wie ich die Vibration der Tastatur ausstellen kann ? Mir fallen gleich die Hände ab... X(


    Micro auf Tastatur gedrückt halten - Tastatur Einstellungen - bei Tastendruck vibrieren - haken raus und gut ;)


    EDIT: für Musik Problem - Ich kann euch nur PowerAMP empfehlen. Ist sein Geld auf alle fälle wert und findet die Musik überall. Dazu einen sehr guten Equelizer. Mein Top Tip ;)

    Ich durfte die neue 2.3.30.0 die letzten 30min schon vorab für euch testen.


    Der release steht kurz bevor!


    Die Rom ist super! Ihr dürft euch freuen! Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt! Super Arbeit von Chillzz!


    Vielen Vielen Dank!
    Euer Criminal23


    Sent from my amazing SGSII using Tapatalk 2 beta4

    Hi Leutz,


    ich habe ein extrem großes Problem mit jeglicher ICS Firmware, die auf Samsungs Stock basiert und damit auch mit der neuen offiziellen MIUI v4!


    1. Der Lockscreen ist im System Menü einstallbar, ansonsten aber nicht existent! Er wird also niemals angezeigt. Auch nicht wenn ich zb. auf Passwort entsperrung oder irgend was anderes stelle. DER LOCKSCREEN WIRD NIEMALS ANGEZEIGT! Ich lande mit JEDER Taste die ich drücke (um den schwarzen Bildschirm zu "lösen") zurück, wo ich kurz auf Aus gedrückt habe.


    Ich drücke nicht zu schnell - selbst nach 10min liegen lassen


    2. Wenn ich die "Aus" Taste etwas länger gedrückt halte um ins "Shotdown-Menü" zu kommen, fährt das SGSII einfach runter. Ich sehe also nur noch das SGSII Logo - Aus, ...


    Meine bisherigen Lösungsansätze (bzw nur die Radikalsten - wäre sonst zuviel):


    Ich habe die externe SD Karte entfernt, Die interne hab ich in CWM formatiert, und das ergebniss gecheckt, jegliche andere partition wie data, system, cache, dalvik-cache - und eben auch emmc hab ich formatiert! Damach mehrere (3) andere ICS Firmwares -basierend auf XXLPH Stock - via CWM geflashed. Alle hatten die selben Bugs!


    Dann hab ich via Odin bis auf GB (XXKI3) runtergeflashed, und siehe da - voila, der Lockscreen ist wieder da, und das Ausschaltmenü erscheint auch wieder.


    Habe dann wieder via Odin die von sammobile XXLPH draufgebügelt. Die Bugs sind wieder da, ...


    Wenn ich eine AOSP Flashe, wie zb. CM9 sind die Bugs nicht da!


    Ich bin ratlos! :pinch: X(


    Hoffentlich weis jemand von euch weiter!


    THX Criminal23

    Chillzz wird die übersetzung so schnall als möglich machen und dann auch voraussichtlich dieses Wochenende hochladen.


    Auf welche Version dieser release dann basiert wird sich zeigen, was bis Fr von MIUI noch released wird. Voraussichtlich wird es wohl die 2.3.16 sein.


    Grüße Criminal23

    Vielen dank erstmal für deine super arbeit!


    Würde gerne auch die Beta versuchen, aber ich kann via Tele NICHT bei uploaded ziehen. Bitte einen anderen hoster adden. (favorit wäre mediafire)


    Zur kompatibilität; mit dem release der offiziellen MIUI v4 (voraussichtlich noch diese Woche) wird sich noch einiges an den scripts ändern. Solange noch so viele unterschiedliche Bases gibt, wird Rob kein ordentlich übergreifendes Theme hinbekommen.


    Grüße Crimunal23

    Zitat

    hey wollte fragen am anfagn steht ja das der erts start länger dauern kann, ich warte jetzt schon 20 min und ich bin immer noch bei boot bild und was soll ich jetzt tuhn waren oder geht das nich merh weiter ??


    20min ist definitiv zu lang.


    Was ich jetzt an deiner stelle tun würde:


    Accu raus und wieder rein.
    Dann mit Tastenkombination in Recovery, dort einmal "Format System" - dann die Rom nochmal drüberbügeln und danach komplett wipe (Data, Cache, dalvik)


    Sollte dann nach spätestens 5min gebootet sein, ...


    Sent via Tapatalk

    Zitat

    Das Problem mit der Caller-ID bei "falscher" Nummern-Formatierung ist bislang aber noch nicht behoben worden, oder? :)
    Ist so ziemlich das einzige richtige KO-Kriterium, was es für mich nicht als Alltags-System klassifiziert, da ich oft angerufen werde und nicht alle der vielen Nummern in meinem Telefonbuch auswendig kenn...


    Wieso soll das ein KO Kriterium sein? Wenn du nur in Deutschland bleibst, ...
    Spätestens wenn man mal über die grenze fährz und aus einem ausländischen Netz eine Nummer aus dem Telefonbuch mit 0... wählt wird man sich wundern!
    Wieso dann nicht gleich alle Nummern mit +49 Speichern.
    Daher ist das mit Sicherheit KEIN KO Kriterium, ...


    Sent via Tapatalk