rolligaz Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 8. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von rolligaz

    ja genau.
    mhm fand es nur super das man das sliden konnte und nicht anklicken und dann gucken und dann auswählen...


    vielleicht hat ja noch jemand eine idee wie man das integrieren kann... :)

    ne ich meine wenn ich in den kontakten bin das ich das nicht anklicke sondern durch sliden in die jeweilige richtig zu telefon oder sms weitergeleitet werde..
    weißt du was ich meine?

    Guten Tag alle zusammen,
    ich habe ein Problem und zwar hätte ich gerne die Standard Telefon App in Miui integriert. (nach rechts ziehen = anrufen; nach links ziehen = SMS)
    Wisst ihr ob dies möglich ist? Ich habe schon versucht die App aus der Standard Firmware zu ziehen und dann in Miui zu installieren, dies blieb aber erfolglos. :(
    Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee?!
    Mit freundlichen Grüßen