Saintscar Mi-Padawan
  • Mitglied seit 12. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Saintscar

    Also ich kannte die Kombi bisher bisher nicht einmal...aber gerade am Mi3 ausprobiert und es geht. Menü + Lautstärke hoch, wie du gesagt hast. (4.4.4)
    Auto-Helligkeit darf dafür bloß nicht an sein...ka inwiefern das jetzt hilft ^^

    Das mi3 nimmt aber auch maximal nur die 1000 mA (ohne H, das wäre die Kapazität), vielleicht schwankend 900-1100
    Egal wieviel dein Netzteil hat, das Gerät nimmt nur soviel, wie es spezifiziert ist


    Sone mitgelieferte Netzteile sind aber wirklich meist Müll, kann schon sein, dass ein etwas hochwertigeres weniger schwankt, aber mehr auch nicht.

    Sie können in China überhaupt nicht gegen xiaomi vorgehen und woanders wird xiaomi es offiziell(!) auch nicht releasen...
    So wie apple nichts gegen die iPhone Kopien innerhalb Chinas nichts machen kann.


    Höchstens wird xiaomi selbst einlenken, um den Ruf nicht zu schädigen... Dann bauen eben andere (tun sie sowieso) in China sie nach... Alles heiße Luft

    Ja, die ist eine System App und hat sie automatisch....


    Aber im Falle der email app, sofern du nicht Gmail sondern wirklich "email" meinst:


    Soweit ich weiß, beherrscht die kein push, sondern ruft nur in festen Intervallen ab, dass emails verspätet ankommen, ergibt sich daraus eben.


    Deswegen würde ich dir etwas raten, was ich selbst auch gemacht habe, schon allein um nicht mehrere Mail apps zu benutzen und die von Google eh toll ist (Ansicht ;)) :


    Über das Browser Gmail auf deinem Rechner kannst du unter Einstellungen (einfach mal Googlen, gibt mehrere Anleitungen) auch andere email Konten zu Gmail hinzufügen. So richtig mit imap/pop3 etc, nicht etwa als Umleitung.
    So brauchst du nur die Gmail App, die push eben beherrscht.


    Auch sehr positiv daran: Du musst nie wieder auf irgendeinem Gerät email Konten einrichten, sondern bloß dein Google Konto und kannst auch alle von jedem Browser mal eben über Gmail abrufen :)

    Ich verstehe halt nicht, warum das bei euch so ist...
    Mit Autostart-Erlaubnis laufen bei mir beide einwandfrei und ohne Verzögerung bei Nachrichten


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

    Laufen müsste es auf jedem Gerät, nur bräuchte es die entsprechende App, die mit den Signalen was anfangen kann...


    Die Frage ist, ob:
    1. Xiaomi es ins system verankert, oder als App, die sich rausnehmen, oder wenigstens porten lässt
    2. Ob es ansonsten eine alternative App geben wird (xda devs, das Original Projekt usw.)

    Jup, einfach damit sie nicht aus dem Speicher geworfen werden, sowohl beim Benutzen des recent apps "Besens", als auch der Xiaomi App zum generellen "aufräumen" da


    Denn wie ich das sehe, starten manche apps durch den Rauswurf durch den MIUI Task Manager trotz Erlaubnis nicht wieder...mag aber auch andere Gründe haben, ich kann nur mutmaßen anhand von Beobachtungen

    Ich denke schon, dass die LED immer funktioniert, nur vermutlich nicht die Benachrichtigung.
    MIUI ist irgendwie sehr aggressiv beim "killen"...


    Hast du WhatsApp und der Mail App (falls externe) unter "Rechte" erlaubt, automatisch starten zu dürfen?
    Zusätzlich vielleicht noch im Task killer sperren, indem du das Icon nach unten ziehst... (schloss symbol erscheint)


    Bei mir funktionieren alle apps einwandfrei seit diesen Maßnahmen.


    Bis auf K9-Mail...das war nicht hinzukriegen, nutze allerdings die Gmail App, seit ich entdeckt habe, dass man über das Browser Gmail auch nicht-Google Mailkonten hinzufügen kann :P

    Da der Snapdragon 2,3 GHz hat, hast du wohl das falsche...sprich das TD-SCDMA mit Nvidia Tegra CPU. "Falsch", Zumindest was das Netz angeht. Unsereins braucht das WCDMA


    Aug Deutsch bekommst du es schon, soweit ich gesehen habe, gibt es die auch bei Miui-germany... Aber ob du ohne mobiles Internet glücklich wirst, wage Ich mal zu bezweifeln (Naja, vernünftiges...kriegst höchstens Edge)

    Ich habe mehrfach versucht, die WSM-Tools auf meinem MI3 mit 4.4.4 zu installieren.
    Zuerst habe ich den.wsm.manager_v218_5055bf installiert und dann die MI-Tools. Beim Reboot bleibt das MI3 im Bootloop hängen und wird richtig warm.
    Der zweite Versuch verlief genauso. Der 3. Versuch mit dem System 2 scheiterte ebenfalls.
    Zuletzt habe ich Wipe Cache und Wipe Data durchgeführt. Dann habe ich das Update 4.4.4 aus dem Recovery auf System One installiert und anschließend die pro.burgerz.wsm.manager_v218_5055bf.apk installiert. Auch hier wieder Bootloop.
    Nach dem erneuten Installieren des 4.4.4-Updates darf ich jetzt alle Nutzerdaten (aus dem vorhandenen Backup von MyPhoneExplorer und Titanium Backup) und die Anordnung der Apps komplett neu machen.

    die gehen derzeit nicht auf dem Mi3, bekannt und bestätigt...da kannst machen was du willst, spar dir das ^^

    bei /Cache _explizit_ kann ich mich irren, aber "gar nix" ist ebenfalls nicht richtig
    auf jeden fall wird mindestens der Dalvik Cache wiped (und der wiped neben dem cache von system- sowieso auch den der user- apps...man korrigiere mich?).
    erkennst du daran, dass nach dem update "apps optimiert" werden


    wer die updater app nutzt, braucht überhaupt nichts manuell zu machen, alles was nötig ist, wird unter- und übernommen...