sebsch1991 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 2. Mai 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von sebsch1991

    Oldschool Lösung ->


    Benenne "deine" Verzeichnisse um in


    zz_APKs
    zz_Bilder
    zz_Filme
    zz_ROMs
    zz_Kernel


    so scrollst du einmal nach unten und hast das was du suchst gesammelt ganz unten^^

    Ich habe ein Galaxy Nexus..


    Danke für deine Hilfe, aber ich versuche es jetzt über das install-recovery.sh Script zu lösen.
    Ich werd mir ne kleine Schleife schreiben die mir die Funktionalität von run-parts bietet und auf den init.d Ordner abfeuern, wird also kein großes Problem..


    Ich frage mich nur wieso das nicht out of the box klappt, bzw warum nur ich das Problem habe.
    Es scheint ja dann wohl am MIUI ROM zu liegen...


    Das bedeutet MIUI unterstützt ab sofort kein init.d mehr ? Alles sehr merkwürdig ..
    Naja ich werd mal meinen Weg probieren und hier posten wenn ich erfolg hatte.

    Ok dann nochmal der Vollständigkeit wegen:
    -Install MIUI-Germany v4 2.4.27
    -Install Franco.Kernel (oder Stock oder Trinity)
    -mkdir /system/etc/init.d
    -Startscripte nach init.d kopieren
    -chmod 755 S99_MEINSCRIPT
    -owner ist root.root
    -sysinit nach /system/bin/
    -run-parts nach /system/xbin/
    -beide auf 755 setzen


    reboot und es sollte gehen ..tut es aber nicht


    laufen denn bei dir init.d scripte ?

    Hmmm,


    der trinity Kernel bringt sogar von Haus aus init.d Scripte mit... Und auch der franco Kernel hat in seinem update-script Code für init.d Berechtigungen.
    Kann vll jemand anderes bestätigen, dass bei ihm init.d Scripte unter trinity oder franco Kernel funktionieren ?

    Die Überschrift beschreibt das Problem...


    S99_mytweaks
    98_tweaks
    ichbineinscript
    99tweaks


    Keines der o.g. Scripte wird beim Systemstart ausgeführt !
    - Scripte liegen unter /system/etc/init.d/
    - rwxr-xr-x root root
    - getestet mit franco kernel
    - getestet mit trinity kernel


    Manuelles Ausführen der Scripte funktioniert ohne Probleme.


    Ist das bekannt ? --- MIUI 2.4.27