RedRose Mi-Padawan
  • Mitglied seit 10. Juni 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von RedRose

    Hey, ich wollte mal erfragen, wieso seit geraumer Zeit (seit 2.11.**) keine neuen Changelogs mehr mit dazugefügt werden? Mich würds schon Stark interessieren was es so in der 3.2.22 an erneuerungen/änderungen etc gibt?


    Lg Red


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Hi SchakSter, das weiss ich leider nicht. Bei der Version auf die ich zurück bin 2.11.16 hatte ich diese Probleme nie und aktuell auch nicht mehr, darum weiss ichs leider nicht woran das liegen konnte. Solltest du rausfinden an welcher app das liegen sollte wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir das dann mitteilen würdest :)


    Lg Red


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Vielen dank euch für die netten Ratschläge!


    Hatte ein wenig bedenken was Wipe Dalvik Cache und Wipe all Data angeht, weil dann alles ja weg ist (hatte noch nie mit dem Backup gearbeitet)
    Aber hey, das Backup von Miui ist genial ^^


    Die Hitze Probleme waren aufjedenfall behoben - danke da aufjedenfall schonmal! Nur dafür hatte die neue Version so ziemlich viele Bugs.. wie z.B. wenn der Wecker geklingelt hat man auf 5Min Schlummern gehn wollte, der Wecker sich beendet hat (App absturz) was für mich sehr wichtig ist :P da ich eine echte penn tüte bin.
    Oder die Spracheingabe komplett nicht funktionierte :( und ich die auch regelmäßig benutzt habe.


    Muss man dann wohl auf den nächsten Monat - Februar warten, in der hoffnung das dort einiges besser läuft.


    Bin also wieder zurück auf die 2.11.16 (meiner Meinung nach die Stabilste Version von allen)


    Lg RedRose

    Hey das selbe Problem habe ich auch! Wenn man in die Einstellung geht und es auf "aus" und dann wieder einstellt kommt eine fehler Meldung, als ob Google probleme damit hätte, aber das glaub ich noch wird wohl an Miui liegen.. ärgert mich auch sehr, da ich die funktion sehr oft genutzt habe


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Ich habe halt ganz normal die Rom in den Speicher geschoben Handy in den Boot Modus gebracht geflashed und fertig. Kein cache (calvik?) Etc gelöscht usw.. könnte es villt daran liegen?


    Zumindest habe ich das aber immer so gemacht und es funktionierte einwandfrei..auch das wieder zurück flashen.


    Dieses hitze Problem muss ja irgendeinen grund haben? Da es ja schliesslich seit mind. 10 Versionen(Updates) einwandfrei funktioniert hat :(


    Wenn ich jetz nen backup machen sollte. Dann halt alles komplett formatiere den calvik usw und theoretisch in den 2.11.16 zurück möchte, funktioniert das backup dann dort? Obwohls mit einer neueren Version gemacht worden ist? Ist dann auch alles wie früher?


    Fals es noch andere möglichkeiten geben sollte bin ich über jeden Ratschlag froh!


    Lg Red


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Hey Community! Ich habe gestern Mittag das neue Update Installiert und durft feststellen das das Handy dauerhaft warm ist und sich extremst entleerte was den Akku angeht.


    Als ichs angesteckt hab zum laden..tat sich nach ca 2 Std nichts..selbe % Anzeige (12%) und der Akku verdammt heiss..


    Als ich versucht habe wieder auf 2.11.16? Zurück zu gehen, kamen nur noch fehler meldungen blabla phone und es ging nichts mehr.. also musste ich wieder aufs neue zurück 3.1.18 ..problem besteht natürlich immer noch.


    Kann da jemand helfen? Wäre um schnelle hilfe sehr dankbar!


    Lg Red


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Hi dieses "Sonstige" ist i.d.R. deine externe Speicherkarte. Sie wird aus welchen gründen auch immer mitgezählt/berechnet, und zeigt daher einen Vollen Speicher an, obwohl dies nicht der tatsächlichkeit entspricht. Habe das selbe Problem und helfen konnte/tat niemand..


    Hoffe konnte dir wenigstens klarheit schenken


    Lg Red


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Hallo ihr da draussen, also Mi Voice ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht? Habt ihr mehr infos darüber?


    Lg RedRose


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Aber das wird mit sicherheit die Besuche hier vermindern. Obs im Forum sein wird oder auf der Main.


    Bzw man denkt ja nicht monatlich dran^^ und naja ..was sicher ist ist das weniger aktivität vorhanden sein wird. Und halt definitiv die bug bekämpfung zieht sich elend lang..


    Aber gut ich sag mal besser so als gar kein support mehr ;)


    Lg RedRose


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Hallo Gemeinde, Mein Handy meckert die ganze Zeit schon herum das er zu wenig Speicher (Intern) Hätte obwohl 6GB noch Frei sind.


    Und genau diese 6GB gibts auf der Externen SD Karte..


    Im Menü des Speichers sieht man aber auch das er die "external_sd" also halt die Externe Karte mit zählt als Interne aber eine begrenzung bei 16 GB liegen..(klar Galaxy S2 16 GB Version)


    kann man das irgendwie beheben? oder auf Zukünftige Updates hoffen?


    lg Red