wishmaster Mi-Padawan
  • Mitglied seit 25. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von wishmaster

    Chillzz - mal eine andere Frage: würde es Sinn machen, multilanguage in unseren Sprachpakete einzubauen?
    Weil einige Schriften nicht korreckt angezeigt werden.


    Habe das 1.10.14 gesehen - so vieles an Verbessurungen habe ich leider nicht sehen können - werde 1.8. 26 rauf hauen. Leute ich weiss nicht, wie es beim Rest hier ist, ich habe emenze Probleme seit dem letzten update... kann nicht mal richtig telefonieren :pinch: :pinch: :pinch:

    Also ich habe beides drauf - launcherpro plus und launcher pros sense. Nur wenn ich den widget rauf tuen will, lässt es sich nicht finden. Habe im www dies gefunden:


    After inst the Widget Pack, go to Preferences -> LP widgets settings -> *any* widget -> skin -> LP Sense and restart LauncherPro.


    Habe es nirgends finden können :pinch:

    cool - teste mal beides ;)


    EDIT:


    Pure Messenger habe ich gefunden, launcherpro gibt es, aber leider ohne launcherpro widgets.
    Habe auch launcherpro Sense gefunden, mal gucken welcher am besten tickt 8)


    EDIT:
    Bei Pure messenger bekomme warum auch immer den widget nicht uf den screen - shit :pinch:

    Hey bros ;)


    gibt es einen mail widget, so wie bei HTC (der auf meinem Desire war klasse)?
    Es gibt ja einen mail app von miui - den kann man nicht als widget benutzen, da fand ich auch von den Funktionen her von HTC klasse... :thumbsup:

    Immer wenn ich lange auf die Hometaste drücke um das Fenster mit den letzten geöffneten Apps zu öffnen, bekommen ich immer einen Hot Reboot. Ist das ein Bug von MIUI oder von dem ROM? Benutze die Unthemed A2SD Version.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Das kann ich auch bestätigen (trotz full wipe)... ich mein, liegt ja nicht bei chillzz - wer weiss, was die bei miui angestellt haben... was sehr schade ist
    Leute kann einer von euch 1.8.26 D2EXT SE uploaden?

    Obwohl ich nie ein Apple Produkt besessen habe, ist und bleibt Steve Jobs für mich ein Mentor.
    Leute warum auch immer - gestern Abend vor dem einschlafen kam mir so eine Idee für das Iphone, und musste an Apple denken, und heute morgen die traurige Nachricht.
    Steve, may you R.I.P. ...



    Glaube mir eins:


    wenn es demnach ginge, dürftest du überhaupt nichts, gar nichts mehr kaufen, was aus dem Fernost stammt.
    Glaube mir einfach, weiss wovon ich spreche.
    Des weiteren kann ich meinen Vorgänger zustimmen: nichts schlechtes hinter Toten sprechen...

    Leute seit zwei Tagen stelle ich nun fesst, dass der Wecker nicht klingelt - warum auch immer....
    Habe mal unter Einstellungen angeguckt - da steht unter Alarm Standart: Lautlos
    Der gewähöle Klingelton lässt sich hier nicht anwählen (obwohl dieser beim Wecker Mo-Fr, Sammstag und Sonntag angwählt ist). Wenn man eins auswählt und ok klickt, steht im Einstellungsmenu wieder Lautlos - nicht lachen jetzt, 2 Tage Verspätung dadurch schon gehabt....


    Des Weiteren viel mir gestern nach einem manuellen reboot auf, dass da eine Meldung kam der so lautete: Screenshots & Bilder ..vs. werden dauerhaft auf SD Karte gespeichert. Ist diese Meldung normal?


    Bevor ich vergesse - haben ja alle gesten update von Adobe erhalten. Als ich diesen app sah, habe ich es gelöscht, dann dachte ich, kann sein, dass der App für die Einstellungen mit dem update neu ist, also habe ich es über MArket erneut geladen. Beim flashen kam eine Meldung:
    Nicht genügend Speicherplatz!!!
    Ich dachte waaaat ist denn nun.... und das bei D2Ext und 1,56 GB Ext4... erst beim zweiten Anlauf klappte es - normal?

    ja...gelegentlich.


    hab nach wie vor probleme mit dem GPS. Gmaps oder Navigon aktiviert das GPS nicht bzw. kann es nicht finden. Ich muss dann unter den Schaltern GPS ausschalten, bis 5 zählen, und wieder an machen.


    1.9.26 mit manu cfs: der bildschirm geht manchmal erst beim 2. drücken des powerknopfs an. gleiches problem beim annehmen von telefonaten. mit dem "cmiui standard kernel" ist das nicht so.


    Ladet euch qiuckpic vom market - ist schneller und besser als Gallerie, hinzu kommt, das ihr damit auch Videos angucken könnz 8)