ehrles Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 29. September 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ehrles

    Chris: Beim nächsten Mal besser informieren. Du hast dir den schlechtesten Zeitpunkt überhaupt ausgesucht um in China zu bestellen.


    Selbst wenn die das noch verschicken wollen, würde es mich wundern wenn das Paket vor dem Ende der Feiertage raus geht.


    Der Laden ist seriös!


    ¥ Xiaomi MI-2 | MIUI Dev. 2.12.21 ¥

    Warum sollte mich das befriedigen, schnippisch werden hilft hier gar keinem. Egal ob S-Mod oder User ;) ...
    Wenn ich als MI2-User so eine Behauptung lese, hätte ich gerne einen Beleg.


    "Und hier ein paar Worte zur Garantie. Jeder Kunde kann erstmal mit dem Gerät machen was er will. Wenn das Gerät jedoch durch unsachgemässes flashen gebriggt wird, ist die Garantie futsch. Aber eben auch nur dann "


    :thumbsup: Klingt schon besser :thumbsup:



    Zitat

    passt ... genau DAS meinte ich ja :


    Alles klar :thumbsup:

    Ich habe mich schon mit MI2's und Zubehör eingedeckt aber die Nachfrage nach Ware direkt aus Deutschland ist groß! :) Wirklich klasse, dass ihr ein paar Sachen importiert. Bestellt nicht zu wenig ^^...


    Im Android-Hilfe Forum sind schon über 30 MI2's unterwegs und es werden von Tag zu Tag mehr.
    Wenn die ersten MIUIgermany-Roms erscheinen, ist hoffentlich auch hier mehr los.


    Gruß



    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

    Guten Abend ;)


    Wegen dem Wechsel auf ein günstigeres Modell, möchte ich mein S3 verkaufen. Es funktioniert perfekt und hat keine Macken :).


    [Blockierte Grafik: http://egadgetsite.info/wp-con…galaxy-S3-093-300x225.jpg]




    Mein Preis: [COLOR="Blue"]420 Euro incl. Versand[/COLOR] (DHL versichert) [COLOR="Red"]VERHANDLUNGSBASIS[/COLOR]


    Wer heute noch zuschlägt > 399€ incl. Versand


    Ich stehe im AndroidHilfe-Forum über 30 Mal in der Vertrauensliste, meldet euch einfach ;) ! Das S3 kann auch in der Trierer Region besichtigt und abgeholt werden.



    hochauflösende Bilder:https://www.box.com/s/wku7oiedktknvt5onwi9




    :smile:
    - Samsung Galaxy S3 I9300 16GB Marble White


    - sehr guter Zustand : keine Macken/Kratzer im Rahmen, perfektes Display (mit Schutzfolie seit der ersten Sekunde), Microkratzer auf dem Akkudeckel > nagelneuer weißer Akkudeckel wird mitgeliefert, keine Kratzer auf dem Homebutton


    - sauber verarbeitet ohne Spaltmaße, Risse etc. :thumbup:


    - Da das Display anfangs einen Rot-Stich hatte, wurde bei W-Support auf Garantie ein neues Display verbaut. Der neue HD SuperAMOLED ist also erst seit Mitte Juli im Einsatz :thumbup: . (ein Bild der Rechnung findet ihr im Box-Ordner)


    - gekauft im MediaMarkt Hamburg (ein Bild der Rechnung findet ihr im Box-Ordner)


    - mit OVP, Original-Zubehör(und neuem unbenutztem Headset), Originalrechnung, Case Mate Emerge Smooth , 4x atFolix FX Clear Folien


    - Ihr wollt eine spezielle Custom-Rom, Root oder sogar Dualboot? Kein Problem, ich flashe euch alles was ihr möchtet! ;)
    Eine kleine Beratung zur richtigen Rom ist natürlich auch incl.
    :smile:




    Optional kann noch weiteres Zubehör gegen einen kleinen Aufpreis erworben werden:


    1 Neo Hybrid Case mit weißem Rahmen: 7 Euro
    1 Heavy Duty Case (Schutz wie bei einer Otterbox Defender): 5 Euro
    2 Original Samsung SlimCover weiß : 7 Euro für beide
    1 USB OTG-Adapter: 5 Euro
    1 Oberarmtasche für den Sport: 5 Euro
    Oder alles zusammen: 25 Euro


    Bilder: https://www.box.com/s/mhsdo29pkoddfl8x9u3e




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2[/QUOTE]

    Ich werde das S3 erstmal behalten, mit Cyanogenmod10 macht es einfach verdammt viel Spaß :D.


    Aber an einem normalen Kauf hätte ich immer noch Interesse, auch wenn lindgrün nicht unbedingt meine Farbe ist ^^. Du kannst mir ja mal per PN ein Angebot machen, danke dir ;) .


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Guten Morgen ;)


    Auch wenn es im Moment extrem unrealistisch ist ein Mi2 in Europa zu ergattern, versuche ich trotzdem mein Glück.


    Mein weißes Samsung Galaxy S3 befindet sich in einem sehr guten Zustand, immer mit Displayschutzfolie&Case !
    Es wurde im MediaMarkt gekauft.


    - Galaxy S3 marble white 16GB
    - OVP + Zubehör
    - Originalrechnung
    - verschiedene Schutzhüllen für jeden Geschmack (Neo Hybrid, Ballistic SG Fake, Heavy Duty Case, Case Mate Emerge Smooth)
    - ein paar atFolix FX Clear Folien
    - Oberarmtasche


    Ich möchte das S3 nicht verkaufen!!!!! und habe nur am Xiaomi Phone 2 Interesse. Das Modell mit 2GB-RAM und dem S4 pro Quadcore...
    An einem normalen Kauf des Xiaomi hätte ich auch Interesse.


    Gruß


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2