whmshop Mi-Padawan
  • Mitglied seit 1. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von whmshop

    Habe die Rechte App gefunden und eingeschaltet - vielen Dank, jetzt muss ich nur noch das mit der Installation hinbekommen (neue Rom)

    hallo, wenn das Telefon Mi2s gerootet wäre hätte sich Titanium Bakup Pro + Schlüssel installieren lassen, es sagt es gibt keine Root Rechte auf dem Telefon und läuft nicht.

    Hallo, habe gestern mein Mi2s bekommen und möchte gerne die Version 3.4.26 einspielen. Ich habe es noch nie gemacht, habe erst versucht das Miu Bakup zu machen aber ich finde auf meinem Telefon keine App mit dem Namen oder solch eine Anwendung. Vielleicht habe ich sie aus versehen mit den chinesischen Apps gelöscht - keine Ahnung.
    Habe bisher nur die zip Datei von dieser Seite runtergeladen und sie ist in meinen Download Ordner auf dem Telefon auch schon entpakt.
    Leider weiß ich nicht weiter, das Gerät ist neu und ich wollte es nicht gleich unbrauchbar machen. Jetzt ist die Version 3.4.26 in Deutsch drauf (Sernad hat es aufgespielt).
    Ich weiß nicht was ein wipe oder so ist, gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung für mein Telefon? Denn ich muss es ja noch öfter machen wenn ich auf dem Laufenden bleiben möchte. Titanium Bakup geht nicht, da das Gerät nicht gerootet ist. Ich denke es muss auch nicht? Was ist besser?
    Bitte um Hilfe.


    Danke Roland

    So ist der letzte Verkauf abgelaufen:



    Xiaomi



    ‎150,000 units of MI-TWO sold out in 1 minute and 43 seconds. Thank you all for your support of Xiaomi.
    150.000
    Einheiten der MI-TWO ist in 1 Minute und 43 Sekunden ausverkauft. Ich
    danke Ihnen allen für Ihre Unterstützung von Xiaomi


    Und wieder keins abbekommen, wie soll es auch gehen?, bei Eröffnung wollen eine Million User auf die Server zugreifen und schon ist es vorbei.
    Na ja dann eben nicht.

    50.000 Xiaomi M2 ausverkauft in weniger als 3 Minuten!


    Wenn im November die nächsten 250.000 kommen wird es nicht anders, so viele Leute warten auch in China.
    Das ist wie ein Tropfen auf den heissen Stein.


    na ja mal sehen

    Heute wurde das Xiaomi2 in China verkauft.


    Start war um 12 und ausverkauft 12:05 !


    50.000 Stück in 5 Minuten, meine Freunde haben versucht eins zu kaufen, aber es haben so viele Leute darauf zugegriffen das sich die Verkaufsseite von Xiaomi gar nicht mehr öffnen ließ.
    Als sie aufging nach 5 Minuten war Alles vorbei.
    Jetzt heisst es weiter warten, das ist auch eine Firmenpolitik, manchmal nicht zu verstehen.


    Gruss Roland

    Die 32ger Variante kommt sofort mit. Aber erst mal eins bekommen. Ich habe eins reserviert mal sehen wann es kommt. sofort


    gesendet von Roland

    das ist die Original Nachricht:


    10月30日 首轮5万台
    11月中旬 第二轮约25万台
    16G版 ¥1999 / 32G版 ¥2299


    vielleicht habe ich es mißverstanden, Sorry, aber Sie werden mehr als 2,5 Millionen verkaufen - jede Wette
    denn 50000 Stück verkaufen sie in 10 Minuten

    Es scheinen viele Pre Orders vorzuliegen und die Nachfage ist größer als gedacht.


    Auf jeden Fall geht es los.


    Die erste Runde von 50.000 Einheiten am 30. Oktober


    Mitte November etwa 25 Millionen Einheiten in der zweiten Runde


    16G Version ist ¥ 1999 / 32G Version 2299 ¥

    Hallo, ich habe Post vom Support bekommen (Xiaomi) sie haben bestätigt, das es auch auf englisch eizustellen geht.
    Vielen Dank noch mal für die Hilfe hier im Forum.
    Also @ dRaCID01, meine Freunde leben in China und ich habe zwei in lindgrün bestellt, ich weiß nicht ob sie die Farbe bekommen, aber wenn kann ich eins tauschen, unsere Kellnerin möchte gerne ein S3.
    Kann ich nicht verstehen, aber wenn es geht warum nicht.


    Gruß Roland

    Vielen Dank, der Support von Xiaomi hat bestätigt, das es auch auf englisch eizustellen geht - Danke an Alle für Eure Hilfe.
    Gruss und viel Spaß noch.

    Hallo Hells,


    kann man da nicht etwas raufspielen das wie ein Rom arbeitet und man wenigstens englisch hat?


    Wäre so schön, denn was soll man sonst mit so einem Telefon?


    Gruss Roland

    Da MIUI auf den Herstellerfirmwares aufbaut, werden die Geräte welche bereits JB haben, oder es in nächster Zeit bekommen, auch zuerst mit MIUI JB ausgestattet. Es liegt also an den Herstellern, nicht an MIUI.


    hells


    Hallo, dann müsste doch das MIU auf dem neuen Xiamoi2 mit JB auch eine englische Version inne haben, hat es aber nicht, nach Auskunft meiner Freunde aus China. Wie kann ich dann das Gerät MI2 verstehen, ich kann kein chinesisch?
    Danke Roland