Apfelkuch3n Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 7. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Apfelkuch3n

    Aloha,


    ich habe seit ca. einer Woche das M1s und bin auch extrem zufrieden, nur leider ist es fast unmöglich ein richtiges Gespräch zu führen, wenn man sich das Handy zwischen Schulter und Ohr klemmt um beide Hände frei zu haben.


    Ich kann mir nicht erklären woran das liegt, mir wurde oft gesagt ich klinge dann als wäre ich in einer Blechdose oder extrem weit weg. Dumpf würde es auch manchmal klingen. Es gab aber auch schon Gespräche bei denen es problemlos funktioniert hat...


    Bitte helft mir, kann man eventuell in den DebugEinstellungen i'was anpassen?


    Es muss ja irgendwie an dem Winkel liegen wie es dann eingeklemmt ist, denn sobald ich es wieder "gerade" ans Ohr halte versteht man mich wieder perfekt.
    Dachte auch es liegt vll. am Design und dass es ein ähnliches Problem ist, wie es damals beim iPhone 4 war, dass die Antennen von der Hand "verbunden" wurden mussten...


    Hoffe auf Eure Hilfe! Vielen Dank schonmal im Voraus =D

    Aloha,


    ich suche mittlerweile ein Xiaomi M1S, weil ich einfach nicht ohne eine SD Karte auskomme.


    Bitte einfach mal alles anbieten (:


    Schonmal vielen Dank im Voraus und ein guten Start in die Woche!


    Grüße

    Aloha,



    ich sollte bald (eigentlich sollte es schon längst hier sein... >_<") von der Telekom ein Samsung Galaxy S 3 bekommen. Mein Galaxy S 2 hat ziemliche Faxen gemacht, daher die Wandlung.



    Ich habe kein Interesse das S 3 zu behalten und möchte es gerne noch OVP verkaufen/tauschen.




    Hat jemand Interesse an einem Tausch gegen ein Xiaomi 2?




    Ich möchte ein Gerät mit 32 GB, dem 3100 mAh Akku. Farbe grün, blau, gelb, weis (in dieser Reihenfolge, ist aber eigentlicht egal xD :D)






    Freue mich schon auf Eure Antworten.
















    Viele Grüße