loco0904 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 3. Mai 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von loco0904

    hey, wollte nur kurz anmelden das es bei mir geklappt hat.bin zwar über ne stock auf miui, aber läuft alles reibungslos! miui schockt echt! könnte echt etwas smoother sein, aber die Optik und Animationen machen das wieder wet!;)
    hoffe aber trotzdem das zumindest bald auf 4.1.2 geupdatet wird. ;)


    danke nochmal an alle die mir geholfen haben!

    Oh...eine letzte frage noch...:)
    die miuiv5 version 3.5.17, die man sich auf der miui germany homepage unter geräteversionen laden kann, hat die jetzt auch deinen kernel?oder nur die 3.4.26?
    ausm changelog nich ersichtlich!(ich gehe zwar davon aus, aber man möchte ja sicher gehen ;) )


    gruß!

    okay...danke!
    aber ich glaub ich geh dann lieber gleich von ner 4.1.2 stock auf miui.
    ich bekomm nämlich jedesmal wenn das ding sich beim booten aufhängt ein herzinfakt! :-D
    und dann is das wohl über die stock etwas sicherer...:)

    okay cool!
    dann mach ich einfach mal n komplettest backup und probiers mal aus.wenns mir dann doch zu lahm ist,kann ich ja wieder zurück. :)
    aber "philz recovery" muss ich trotzdem flashen?und miui kann direkt über cm geflashed werden?oder sollte ich vorher ne samsung stock draufhauen?


    Gruß

    hi erstmal...
    bin momentan mit dem cm10.1 unterwegs der echt rennt wie sau,aber optisch echt gar nix hergibt.die miuiv5 schockt da schon viel mehr.
    allerdings hab ich mittlerweile gelesen das die rom hier öfter mal laggen soll und halt langsam ist.kann jemand die performance der miuiv5 mit samsungs stock vergleichen und n feedback geben?(mit cm kann man die glaub ich nich nicht vergleichen)


    und in bezug auf den integrierten kernel...
    is dein hells core b4 integriert oder nochmal n anderer?
    also um den sudden death zu umgehen muss ich nur noch philz recovery per odin flashen und danach die rom und feddisch is?


    vielen dank schonmal für eventuelle antworten. ;)

    heißt das jetzt, das ich einen neuen kernel flashen MUSS, wenn ich die offizielle miui v5 rom hier für mein galaxy s3 (Download 3.5.3 Das wäre die bezeichnung) haben möchte? ich finde die echt sexy, aber mit so nem risiko will ich das eigentlich nicht machen. und wie bei dir beschrieben siehts bei mir halt aus:


    Type: VTU00M
    FwRev: 0xf1


    oder gibt es noch andere möglichkeiten, "sicher" die v5 version auf mein s3 zu bekommen...in deutsch natürlich.


    ich bin auch entweder zu blöd hier was richtiges zu finden oder es gibt da wirklich nix! ;(
    vielen dank schonmal!