HofMan Mi-Flashaholic
  • Mitglied seit 4. Mai 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von HofMan

    mir werden da auch mehrere Karten mittlerweile angezeigt., z.B. Navigationsziele. Auch Geburtstage und das Wetter...

    Alle auf einmal oder nur eine Karte im Widget und wenn man drauf drückt dann kommen die anderen im App sowieso?!?!
    Also ich hab immer nur eine im Widget und im App selber dann alles möglich navi ziele, geburtstage, termine ,aktien....... ?(

    Hallo!


    Bekommt einer das Google Now Widget richtig zum laufen????


    mir wird nur eine Karte angezeigt und das schon immer!


    bei einer bekannten die das auch hat auf einem Xperia funkt es ohne Probleme und es werden da bis zu 4 Karten angezeigt!


    Hab auch schon gegoogelt aber nicht wirklich was zu Miui und Google now gefunden!


    Vielleicht hat ja noch wer das Problem?


    Gerät Xiaomi mi2s und 3.8.23ROM!

    Die Bootanimation bleibt so, wie wir sie ausgeben !!!
    Das persönliche anpassen, je nach Userwunsch fangen wir hier erst garnicht an !!!
    Bei nichtgefallen hier ein Tipp - es wird im Rom ein tolles App mitgeliefert, das sich Thememanager nennt,
    damit kann man viele tolle andere Bootanimationen herunterladen !

    Da wir ja hier eine große Community sind wäre aber eine Befragung auch ganz nett gewesen!
    mit 2 oder 3 verschiedene Bootscreens, wo dann abgestimmt wird?!?!?!


    Sicher ist mir auch klar das man mit dem Thememanager auch seinen Bootscreen ändern kann, nur wenn ich jetzt den ORIGINALEN will kann ich NUR euren nehmen und der ist nicht mehr Original!
    ich bin richtig froh das es solche Leute wie Spacenight gibt die solchen Leuten wie mir... einen fast Originalen Bootscreen ermöglichen und nicht nur meckern das das jetzt so bleibt!


    Es wäre auch nett von euch gewesen vielleicht den Originalen einfach zur Verfügung zu stellen! :whistling:


    Danke Trotzdem an beide Seiten für eure Bemühungen :thumbsup: , und es ist mir schon klar das man es nicht jedem recht machen kann aber es gibt ja Optionen die man zur Verfügung stellen kann!

    Bin deiner Meinung und finde deine Animation ziemlich gelungen das gefällt mir schon mehr!


    Auch haben will!!!!!!! :frantic:

    Liebe Kundinnen und Kunden,
    liebe Android-Fans,


    Zur Zeit befinden wir uns im Urlaub und haben somit vom 22.08.2013 bis einschließlich 15.09.2013 Betriebsferien. In dieser Zeit werden wir keine Bestellungen bearbeiten können. Sobald wir wieder zurück sind, werden wir uns natürlich so schnell wie möglich an die Bearbeitung der eingegangenen Bestellungen und Anfragen machen. Wir bitten um Euer Verständnis - Vielen Dank!


    Euer AndroidFiguren.de-Team
    Markus & Monika

    Wunderschönen Urlaub wünsche ich! 8o


    Und was sollen die Bitte aufmischen???


    Mit den Preisen sind sie ja mal ganz schön schnell bei der Konkurenz! Wenn ich sehe das in China für das MI 2 S an die 700 US Dollar verlangt werden?


    So ein Quatsch!!! :pinch:

    Was 700 USD wo hast den so was her? :sos:
    http://www.androidfiguren.de/e…ts/Smart_Xiaomi_MI2S-16GB
    hier mal ein link und das ist ein Shop in Deutschland!!!!!!!!!!! 393€ ist das der Preis eines iPhones 5 oder Samsung S4?????????? ?(



    Aber ehrlich gesagt, wenn ich drüber nachdenke bin ich doch froh das es Xiaomi Handys nur in China gibt hat hat sie wenigstens nicht jeder hier im Lande!


    ^^ ^^ ^^ ^^

    Habe das Xiaomi mi2s und 3.7.5. drauf es funkt bei mir alles bis auf wenn ich bei den kontakten oben in der Suchleiste ein H eingebe stürzt das Programm ab! alle anderen Buchstaben gehen :frantic:

    Hatte ich auch! zur Lösung gehe unter Kontakt-Einstellungen-Organisieren Sie ihre Kontakte-T9 Indexdaten neu erstellen!


    Das wars normal müsste es wieder gehen! ^^


    MfG

    Ich bin seit diesem Jahr Besitzer eines Xiaomi Mi2 und kurz danach eines Mi2s geworden! ^^
    hatte vorher wie die meisten anderen auch ein iPhone! ?(
    Ps.: Seit Anfang an bin ich froh ein Mi2s zu haben weil: wenn man wo hin geht und sein Smartphone raus hohlt sind dir blicke sicher!
    und dann wenn man erklären soll was das für ein Handy ist, brauchst nur zu sagen das Welt schnellste Handy! :D


    Ich bin Froh das es mit Xiaomi so Berg aufgeht und hoffe, wünsche mir für die Zukunft auch Xiaomis für den Europäischen raum!
    Um endlich mal ordentlich aufzumischen mit den hier regierenden Smartphoneherstellern! :evil:


    MfG

    Hast du Weather BZ als wetter für lockscreen?
    wenn ja musst du das im Taskkiller vorher mit auf das icon und dann nach untenstreichen sperren und darfst es nicht bereinigen! dann müsste es hin hauen!


    wenn nicht Wheather BZ dann schau mal ob du irgend ein anderes Programm mit zB Animierten Icon laufen lassen musst damit es das nicht mehr macht!


    MfG