Piti Mi-Padawan
  • Member since Feb 13th 2011
  • Last Activity:

Posts by Piti

    Habe noch etwas das mich etwas stört, weis aber nicht ob du das ändern kannst.
    Und zwar wird in der Statusbar trotz eingestellten 24h "1:21" statt "01:21" angezeigt (auch beim herunterziehen).
    Die 0 fehlt, im Lockscreen hingegen wird es korrekt angezeigt.
    Auch im Wecker und restlichem System steht die 0 voran.
    Wäre Klasse wenn du das hinbekommst.
    Gerade bei sowas wichtigem wie der Uhrzeit wäre es einheitlich schön.


    P.S. Ist übrigens seit den letzten 3 Versionen so :(

    Ne, wie bereits geschrieben läuft da nichts.
    Wenn entsperrt steht auch nichts drinne in der Statusbar.
    Vielleicht läuft wirklich irgendwas im BG aber habe eben nichts in der Statusbar drinne.
    Ist ja auch nicht wild, könnte ich mit umgehen vielleicht löst es sich die Tage bei Benutzung von alleine.

    Habe es weder wo angeschlossen noch läuft eine App.
    Wenn ich Beejive anmache steht auch ne 1 drinne.
    Mache ich noch Tether dazu dann steht 2 drinne.
    Aber wenn ich keine App laufen habe steht immer die 1 drinne.
    Naja abwarten vielleicht ein Bug.

    Hallo, ich habe mit der 1.4.8 im Lockscreen immer so einen Kreis mit einer Zahl drinne neben dem Datum.
    Was soll das bedeuten?
    Apps laufen keine die eine Notification in der Statuszeile haben.

    Das mit dem Design ist weil auf miui-dev alle am maulen sind das die es dunkel wollen.
    Finde ich ja auch nicht toll, so wie die Orchis Bilder gezeigt wurden möchte ich es haben (weiß).

    Bei miui-dev beschweren sich viele das MIUI wieder im Transparenten schwarz sein soll wie früher.
    Ich bin mal gespannt was draus wird.
    Ich persönlich hätte es lieber hell.
    Man sieht ja jetzt schon das die Phone teiles hell und teils dunkel ist.
    Sollten die wirklich auf weiß verzichten und wieder alles dunkel machen werde ich wahrscheinlich von MIUI weggehen.


    Verstehe nicht das MIUI jetzt so auf die User hört, die sollen es einfach so machen wie es auf Bildern gezeigt wurde.

    Hallo, muß morgen weg und wollte gerade meine Musik zurecht machen.
    Doch nun muß ich feststellen das mein SE MW600 Bluetooth Headset nicht mehr geht.
    Ging mit 2.2.1 ohne Probleme doch mit 2.3.3 nicht mehr.
    Verbindung steht und Einstellungen stimmen.
    Kann aber weder am Headset Musik starten oder sonstwas.
    Auch kommt der Ton aus dem Handy und das Headset bleibt stumm, Cyberon Voice Commander geht ebenfalls nicht.


    Kann jemand etwas dazu sagen?

    Wie gesagt, verstehe es beim besten Willen nicht.
    SMS Ton - wenn du die von Miui angezeigt bekommst, klicke mal menu button, müsstes auswählen können. Habe auch lange hin und her gestestet, bis ich zufällig menu button getätigt habe.
    Bei mir ist alles unter der SD Card im Ordner music - den findet es dann auch. Bei 1.3.25 fand es alles automatisch.


    Das nutzt mir leider nichts.
    Wie ich ja bereits geschrieben habe ist mein SMS Ton fest im ROM intergriert und liegt nicht auf der SD (was ich übrigens auch nicht möchte).
    In der vorrigen Version ging es auch mit Klingelton und Wecker nicht, doch in dieser Version gehen die 2 nun.
    Wie geschrieben ist ein Fehler von MIUI und bereits bekannt.