MikelFuchs Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 20. August 2013

Beiträge von MikelFuchs

    Danke, ja ich habe nen MTK-Prozessor.
    Und wieso kam ich nicht gleich auf die Idee:
    Mit den MTK-Droid-Tools kann jederzeit die IMEI wiederherstellen,
    habe es eben getestet.


    Aber gut, das überhaupt nicht zu benötigen.


    Du kannst fuer mtk-basierte redmis auch mit Twrp das NV RAM ins Backup mit aufnehmen, dann ist Deine Imei gesichert.


    Ob du das brauchst hängt davon ab wie experimentierfreudig du mit dem Flaschen von custom Roms und mods bist.

    Zitat

    hab meinen Unmut mal gerade in der BETA Changelog für diese Woche genüge getan. Bin im Xiaomi Forum Beta Tester und die neue Changelog hat mal wieder nichts für das Mi3 WCDMA. Seit Wochen wir das Mi3 vernachlässigt. Es hat hier und da ein paar kleine Bugs, doch mich nervt es, das Xiaomi sich nur auf die TD Version konzentriert. Einerseits verständlich, weil es wahrscheinlich 10 Mio TD und nur 250.000 WCDMA gibt und mit der TD und dem drumherum machen die auch mehr Geld, aber es nervt einfach nur. Das Hongmi WCDMA ist da sogar noch schlimmer dran.


    Jaja, jammern auf hohem Niveau, siehe meine Signatur.


    Sent from my 2013023 using Tapatalk


    Wsm tools und mi tools installieren, dann klappts auch mit Drittanbietern...


    Sent from my MI 2 using Tapatalk


    Den Vorschlag finde ich prima!


    Ganz einfach: wieder mit der backup APP

    Zitat

    Hat die neue Version einen neuen Kernel??? Habe jetzt plötzlich Governors zur Auswahl die sonst nicht da waren..... Habe deswegen gestern alles komplett platt gemacht und kein Backup eingespielt sodass nur das pure Miui 4.1.24 drauf ist... aber trotzdem neue Governors verfügbar.... freut mich ja lol, wenn sie denn auch nicht nur irgendein überbleibsel von einer vorherigen Installation sind...


    Hast Du mal Wiui vorher drauf gehabt?


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk