hanspampel Mi-Padawan
  • Member since Feb 28th 2011
  • Last Activity:

Posts by hanspampel

    Moin


    Wurde schonmal in seinem Thread gefragt. So wie es aussieht bringt es nicht wirklich was. Soll heissen man soll davon keine Wunder erwarten da es nicht mir der sehr guten Bravia-Engine der LCDs gleichzusetzen ist. Die BE ändert einfach nur das Gamma uind der verändert den Farbraum der Bilder. Zudem wid noch EE (Edge Enhancement) hinzugefügt welches die Kanten anschärft und das Bild etwas knackiger erscheinen lässt. Hinzukommt das es wohl nicht bei jedem funzt.


    Mal wieder das Thema Toggle2G, hatte bei der Version einen FW gemacht um es nochmal sauber zu installieren. Ich meine es hat auch recht gut gefunzt, hab dann die Ext. Settings hinzugeflasht und seit dem hab ich wieder dieVerbindungsabbrüche mit dem Dreieck oben links in der Ecke. Also so wie es bei der letzen vorletzten Version auch schon war. Langsam vermute ich das ES dran schuld ist. "a miui user" hatte ja schonmal was durchblicken lassen das da ein paar Dateien nicht im aktuellen Format seien. Gibts da ne Möglichkeit das hinzubekommen? :denk:

    Hallo
    bin hier neu im Forum und damit auch bei Miui, habe die oben genannte Vollversion installiert, hatte vorher ReflexS drauf, läuft auch alles , jetzt lese ich was von Kernel und Radiorom, muß ich das extra noch flashen ?
    meine andere Frage ist die, wie kann ich meine Apps auf einem anderen Screen verschieben, bei Reflex war das einfach
    Danke für Eure Antwort
    Gruß Pascal



    Ähm kann es sein das Du hier im Abteil falsch bist? Laut deinem Profil haste nen Desire, hier ist das für Desire HD. Da bringen Dir die ROMs, Kernels und Radios nix.

    Naja das sollte von mir ja nicht abwertend klingen. Das mit Systune war u.a. eines der Tweaks. So stell ich mir halt ein Custom-ROM vor. Schnörkellos ohne jeden Firlefanz. ;)

    Moin


    Mal was anderes abseits des Toggle Zeugs. Hat jemand Probs mit den Extended Settings? Wenn ich diese isntalliere werden mir einige Apps nicht mehr angezeigt. Vorallem das "Systune" fehlt dann völlig in meinem Root Ordner. Dachte erst es wäre nicht dabei, in der Zip ists aber drin, und unter Programme wirds mir angezeigt. Hab dann neu geflasht und ohne die ext. Settings und sie waren wieder da. Dann nachträglich die Settings geflasht und wech waren sie wieder. Woran liegts nun? Am ROM oder an den Settings? Hat ja sinst immer gefunzt. Bevor einer fragt, hab natürliuch das System gemountet. ;) Läuft ja auch.

    Moin


    Ja also mit dem Akku sparen per 2G konnte ich auch nicht viel festellen. Hatte mal das Plugin runtergeladen und per Hand immer umgestellt. So wurde zumindest das "E" im Display angezeigt. Auch hab ich das Gefühl das diese Version wieder mehr am Akku nagt wie die vorige Version.
    Zu den Mails etc ohne Verbindung, ja kann ich besätigen. Hatte ich ja schon erwähnt. War gestern kurz in der Stadt und da kam doch glatt ne Email rein. Obwohl ja angeblich keine Verbindung da ist. Aber, er zeigt ja neben dem "H" oder anderen immer diese 4 Striche an. Die sind immer an, kann sein das das doch ne Verbindung ist. Wenn man das Handy dann entsperrt verschwinden die Balken ja ganz und es wird ne 3G-Verbindung aufgebaut. Naja ist schon komisch das Ganze.