Oder einfach diese hier nehmen.

hanspampel
Mi-Padawan

- Member since Feb 28th 2011
- Last Activity:
Posts by hanspampel
-
-
Das mit dem Dron sol ja ab morgen Geschichte sein. Hoffen wir mal das Beste. Zudem wrids dann wohl auch 2.3.7 werden. Bin gespannt wie Flitzebogen.
-
Ich hätte erstmal nur das ROM ohne alles geflasht und dann alles per Backup zurückgespielt. Dann die MODs drauf. So mache ich das immer bei meinem DHD.
Tante Edit: Nen neues Theme würde ich u.U. auch mal laden. Das 5.8 ist ja schon ziemlich alt. Gibt ja schon das 6.8er oder so.
-
-
Hallo
Kleiner Tipp, man sollte sich die Anleitung genau durchlesen. Denn es steht explizit dabei das man einen Fullwipe machen muss wenn man von nem anderen ROM kommt.
Quote4)Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
kommst.Wenn du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast bitte einen FULLWIPE machen. -
Doch läuft alles bestens. Mit Extended Settings und Scrollable Launcher Widget usw. Irgendwas haste falsch gemacht. Ein paar mehr Angaben über Version und Handy wären auch nicht schlecht.
-
Das wird nicht eingebaut weil es nicht zm Stock gehört. Wenn Du das dauerhaft und immer gleich mit dem ROM haben willst, musste eines der Custom ROMs nehmen. Die bauen das normalerweise gleich mit ein. Dann sparste Dir das ganze hinzugeflashe.
-
Also bei mir ist der Drain auch immer ncoh existent. Das Komische, er kommt und geht wie er will. Anfangs bei 100% hab ich dauerhafte 50+, ab 80% normalisiert sich das Ganze, und dann unten rum gehts noch mal kurz zur Sache. Ist auf jeden Fall nervig da man nie weiß was nun kommt.
edit: bin aber am überlegen vieleicht infos die ich im web zu den verschiedenen einstellungen finde mal zu sammeln und aufbereitet einzubinden. wenn nur die zeit net so knapp bemessen wäre...
Wäre echt mal ne Überlegung wert. Denn so ganz check ich das Ganze Zeugs da drin noch nicht.
-
Ich glaub das scheint bei denen keine oberste Prio haben, denn der Bug ist schon ne Ewigkeit mit dabei. Wenn nicht sogar von Anfang an. Wenn Du unbedingt ne kleinere Density nutzen möchtest, musste halt nen anderen Launcher weiterhin nutzen.
-
Moin
Für SetCPU brauchts nicht unbedingt ne Kreditkarte. Das bekommt man auch frei aussem XDA Developer Forum. SetCPU ist aber auch nicht mehr die beste App. Da gibts bessere weil schnellere Apps oder Lösungen wie der OCdeamon oder die beste App, aber nicht für lau, SysTune.
IdR braucht man aber sone App nicht unbedingt. Die Änderungen kann man auch per Rootexplorer selber vornehmen. Ne App ist nur bedienungsfreundlicher. Wenn du SetCPU oder andere nicht installierst, läuft der Kernel so wie er vorprogrammiert ist. Wohl mit 998MHz und dem Ondmand Govenor. Änderungen des Governors kann man dann, wie erwähnt, per Rootexplorer machen. -
Hallo, ich nehme an du hast die Density in der build.prop geändert. Ja das ist normal. Bringt leider nix wenn du unter 240 gehst. Gibt meist nur Darstellungsprobs der Widgets.
-
EDIT: Hab zuvor gemountet, neu auf die SD-Karte geschoben und das Ergebnis bleibt das gleiche.
Biste sicher? Es muss dann bei System "umount" stehen!!! Dann klappts auch beim DHD.
-
Wer geht denn schon freiwillig zurück. Man könnte doch was verpassen.
-
Naja nicht direkt. Habs nach dem laden ausgemacht und heut morgen erst wieder an gemacht. Hab jetzt schon Reboots hinter mir aber ohne Erfolg.
-
Klick mich. Sei aber angemerkt das es der Aktuelle ist. Mit seinem ROM funzt das dann nicht mehr. Er bringt erst am kommenden WE wieder eins raus,
-
Moin Jungs
So nachdem ich mein Handy gestern aufgeladen hatte und es heut morgen angemacht habe, habe ich den Drain auch definitv wieder.
Boah das fucked total ab.
Aber das Problem scheint sich wohl auch so langsam auf die anderen Handys überzuschwappen. Mein Dad hat nen S2 und betreibt es mit dem Galnet Rom von "Sakashi". Der hat auch nen üblen Drain nun seit dieser Woche festgestellt. Gestern hatte sich ja noch jemand in der Shoutbox mit selbigen Handy und Prob gemeldet. Ergo KANN es nur ein Miui-Prob sein. Hoffe die bekommen das mal in den Griff. Das nervt ja nur noch. So langsam verfällt Miui wieder in den "unstable Beta-Status" zurück.
-
Jupp. Werde das aber nochmal beobachten. Beim letzen Mal kams auch erst etwas später. Gebe dann nochmal bescheid.
-
Naja gut eine Woche Faulheit sei Dir verziehen. Danach wechsle ich aber den ROMbauer.
-
Wirklich unglaublich. Sowas sollte gleich hier verbannt werden.
-
Hi
Also bisher konnte ich noch keinen Drain feststellen. Hab auch mal dem Lordmod ne erneute Chance gegeben. Bisher hab ich keinen konstanten 50mA Drain. Hoffe das bleibt so.