Nitrofire Mi-Padawan
  • Männlich
  • 39
  • Mitglied seit 14. Dezember 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Nitrofire

    Das Bild was ich kurz erlinsen konnte zeigt entweder ein Redmi 1 oder 1S.
    Beide sehen halt vom aussehen identisch aus.


    Wenn du in den Einstellungen > Über dieses Telefon guckst kannst anhand des Prozessor genauer bestimmen welches es ist... Redmi 1 hat Quadcore 1,5 Ghz ... Redmi 1S hat Quadcore 1,6 Ghz

    JLB39 ist meeeega alt ... und wieso willst du es immer immer wieder mit der 4.9.26 versuchen? Sie wird dir immer und immer und immer wieder den gleichen Fehler bescheren.
    Fastboot Image 4.9.26 und dann auf 4.10.10 ... einmal Wipe und fertig

    Ich kann dir leider nur sagen wie es ist ... Signatur Verification failed erscheint halt echt nur wenn die Digitale Signatur verloren gegangen ist und das erreicht man entweder wenn man die Zip entpackt oder aber, zumindest habe ich das mal gehört, wenn man die Zip kopiert und nicht verschiebt.

    Signatur verification failed bedeutet nichts anderes als das dass zip Paket entpackt wurde und neu gepackt wurde.
    Dann ist die Digitale Signatur weg.


    Du verwendest nicht zufällig einen MAC?

    Mh MiFlash ist eigentlich das einzigste mir bekannte zuverlässige Mittel um ein Handy auch nach 700 mal rum geflashe wieder lauffähig zu kriegen.
    Nun stellt sich aber wieder die Frage der Originalität.
    App sagt ja, einige andere Sachen sprechen dagegen.


    Ohne das jetzt selbst mal zu sehen oder so bin ich an einem Punkt wo ich nicht mehr weiß wie genau man da helfen soll.

    Nein auf keinen Fall. Das sind Fastboot Treiber. Und eigentlich werden nach Anschluss des Geräts im Fastboot Modus noch ein paar Treiber mehr installiert.
    Hast du denn das Gerät überhaupt in den Fastboot versetzt und dann angeschlossen?


    Auch mal so nebenbei ... von welchem Redmi reden wir eigentlich? Also schon vom 1S oder?

    Hallöchen.


    Erstmal .... die CM 11 Versionen die für das Redmi 1S ist muss über CWM oder TWRP geflasht werden. Aber auch mit CWM soll es probleme geben. Ein Flashen über das Mi-Recovery ist gar nicht möglich.


    So wie ich das aktuell sehe hast du eventuell nun deine ganze Partitionierung zerschossen.
    Das heißt, du musst mit MiFlash alles samt wiederherstellen. Nun schreibst du aber dein Handy wird im fastboot Modus gar nicht erkannt.
    Sehr merkwürdig ... habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gehabt ... Fastboot ist eben genau das was dein Handy rettet wenn gar nichts mehr geht.


    Wenn du es also selbst nicht mehr schaffst dein Handy mit MiFlash funktionsfähig zu bekommen, wird dir leider nichts übrig bleiben jemanden zu suchen der das für dich macht.
    Du hast nicht zufällig Windows 8 oder 8.1 auf dem PC? Damit gabs immer mal wieder probleme. Windows 7 klappt aber eigentlich immer.


    Wegen MIUI ... meine persönliche Meinung ... MIUI ist ausgereift ... noch nie Probleme mit gehabt ... was stört dich denn daran?

    Ohne jetzt vorweg zu greifen. Ich habe für meine Frau auch das Starterpaket geholt bei ihm.
    Also fakt ist das er das Starterpaket privat anbietet und damit selbst keine Gewährleistung oder Garantie darauf gibt.


    Allerdings lässt er dich auch nicht im Regen stehen wenn du Probleme damit hast.
    Solltest du ein Hardware Defekt haben an dem Redmi 1S hilft er dir bei der Garantieabwicklung und schickt es für dich ein.
    Software Geschichten werden hier ja auch abgearbeitet aber ich denke auch dabei würde er dir helfen :)


    Ist so eine grobe Zusammenfassung seiner vorherigen Beiträge aus dem Thread.


    Korrigier mich wenn ich falsch liege dRaCID01.

    Guten morgen,


    also zu allererst ich habe noch nie irgend etwas davon gelesen ?( bin wohl schlecht informiert.


    Edit: Ich hab mich jetzt mal ein bisschen schlau gemacht und tatsächlich ist das ein ellen lang beschriebenes Problem.
    Bei den meisten ist es wohl echt der Kleber der sich durch wärme wieder etwas verflüssigt und dann Gelb verfärbt. Das geht aber wieder zurück.


    Also ich an deiner Stelle würde versuchen das Gerät auf Garantie tauschen zu lassen. Soweit ich gelesen habe betrifft es meist Geräte aus der ersten Produktionscharge.
    Das bedeutet das es wohl immer wieder kommt. Problematisch finde ich aber auch das dass Gerät so viel wärme entwickelt um den Kleber wieder zu verflüssigen.