Danke für die super Bilder! Konntest du eine Benachrichtigungs-LED sehen?
VG Torsten
Danke für die super Bilder! Konntest du eine Benachrichtigungs-LED sehen?
VG Torsten
Leider viel zu groß.... somit weiter warten.
Du hast also das allererste Redmi Note, das ca. 2014 erschien. Da bist du aber im falschen Forumsbereich...
Da musst du hierhin navigieren:
Hast du nun ein Redmi Note 4, ein Redmi Note 4G, oder ein Redmi 4?
cip2016: Es gibt doch (noch) gar kein MIUI9 für dein Gerät...
Ist dann aber nur ein UK-Stecker dabei. Kein EU!
Dann lieber: http://www.geekbuying.com/item…phone---Black-378133.html
Sorry, war ausverkauft... dann eben als Import (z.B. im Flash-Sale bei Gearbest)
Official Global Version muss dabeistehen, also der 2. Link. Ist aber ausverkauft...
Lieber das hier aus DE-Lager:
Thinkman: Dann ist es ja richtig. Das 4x ist immer mit Snapdragon.
Produktname: Flip-Case Redmi 2
Wann gekauft: 12/2016
Original Rechnung vorhanden: nein
Anmerkungen zum Produkt: Artikel wurde im Dezember bei Aliexpress gekauft aber nie genutzt, da das dazugehörige Gerät zwischenzeitlich kaputt gegangen war. Zustand ist neuwertig.
Weitere Angaben zu dem Produkt und Bilder:
VB Preis: 7€ inkl. Versand per Luftpolster-Brief
Hallo!
Habe selbst ein Mi2s, aber Global-Rom mit deutsch (egal ob Stable oder beta) ist mir neu. Ist das wirklich die originale Global-Rom mit deutsch und OTA?
Wäre ja super wenn es das gäbe...
VG Torsten
Wenn ich das alles so lese, bin ich froh auf das Update verzichtet zu haben...
Trotzdem viel Erfolg beim Flashen!
Lag evtl. auch daran, das längere Zeit kein update von WA im Playstore stattgefunden hat. Nach updaten läuft es wohl jetzt wieder seit ca. 4 Wochen ohne Probleme.
(Eltern haben kein WLAN und kennen sich halt nicht so aus. Das mach ich dann immer alles wenn man sich mal wieder sieht...)
Hallo!
Das gleiche hab ich bereits bei dem Redmi Note 3 Pro (Global beta) meiner Eltern beobachtet. Irgendwann funktioniert WA nicht mehr. Dann hilft nur Neustart oder den Prozess anhalten und wieder starten. Bei meinem Mi4c (mi-globe rom) gibt es da keine Probleme... scheint wohl an der Global beta zu liegen???
Achja: Hintergrundprozesse und Benachrichtigungsoptionen sind alle erlaubt/eingeschalten
Hab auch den blauen und bin sehr zufrieden damit. Kostete ca. 35€ bei Gearbest
Ist bei mir auch so: 3/32 GB Speicher
Global = mit playstore Eng/chin
China = ohne playstore Eng/chin
GlobalBeta = mit playstore Multilanguage.
Oder täusch ich mich da.
Aber selbst GlobalBeta hat kein Multilanguage.
Genau so sollte es sein. Obwohl es seit MIUI8 ja bei einigen Geräten auch Multilanguage in der Global Stable geben soll. Mi2 ist wohl da eine Ausnahme.
Englisch ist doch auch auf der China-Rom. Und Global ist doch für alle Sprachen gedacht. Ziemlich komisch was die da gemacht haben. Fürs Mi4c gibt es nur China ROM.
PS: Hab auch noch ein Mi2s als Reserve daheim...
Hallo und vielen Dank für die Antwort. Ich habe mich gestern noch an die Sache "herangetraut" und kann nun sagen, dass mein Redmi 2 nicht mit der ROM "HM2XTDPro" funktioniert. Ich habe ins Recovery gebootet, nachdem ich dieses ROM heruntergeladen und auf meinen Gerätespeicher kopiert habe (und natürlich das Umbenennen in update.zip). Im Recovery habe ich den Cache gewiped und die update.zip installiert. Oder vielmehr die Installation gestartet, welche nach kurzer Zeit fehlschlug.
Dann habe ich mir die ROM "HM2XTD" heruntergeladen und das gleiche Spiel nochmals gemacht, und siehe da: es funktioniert! Jetzt habe ich zwar immer noch Android 4.4 als "Unterbau", aber laut den Einstellungen ist der Patchlevel von September diesen Jahres, also hab ich was dazugewonnen - nicht nur an Erfahrung
![]()
Hast du auch wirklich ein HM2014813? Bei meinem hatte es damals funktioniert mit 6.5.12
*** sorry, hatte überlesen, das du ja die decuro drauf hattest. Dann geht es nur wenn schon TWRP drauf ist!