barbudo Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 3. Juni 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von barbudo

    so denke ist alles geschrieben worden :-) das sollte hier eigentlich nicht zu einer diskussion ausarten.
    klar kann mann nicht gleich 1:1 vergleichen, aber sobald ausgepackt und benutzt ist es gebraucht und verliert
    somit an wert. aber wie che123 schon geschrieben hat
    jeder kann verlangen was er will und wenn abnehmer vorhanden
    umso besser für den verkäufer. aber ich für mich bin nicht bereit
    für ein gebrauchtes fast gleich viel wie für ein neues zu bezahlen.
    ich warte mal ob gute angebote kommen sonst werd ich halt
    eins aus fernost bestellen sobald das mi3s draussen ist purzeln die preise sowieso nochmal.

    Hi Leute


    wie beschrieben suche ich nach diesem handy. preis sollte bitte realistisch sein.


    ich vergleiche mal mit tradingshenzhen dort ist die 64GB für 315 und die 16GB für 280 euro zu haben inkl. dhl und weiteren zubhör die sie mitsenden.


    mann beachte natürlich auch bei andren händlern bekommt mann es nochmal bisschen günstiger.


    also ich würde mich freuen über angemessene angebote danke.

    bin auf der suche nach einem mi3 aber sehe häufig wie hier zu hohe preise. tradingshenzhen bietet es ja für 315 euro an inkl. begutachtung versand und extra zubehör.


    wohlgemerkt gibt noch günstigere anbieter. geht hier preislich noch was oder ist das der letzte preis ? ist das angebot noch aktuell oder handy schon weg ?

    wieso überholt, was war denn ? geht da preislich noch was ? hast du das handy überhaupt noch ?


    bei tradingshenzhen sehe ich


    315Euro


    - DHL Express Versand inklusive
    - vor Versand getestet
    - deutsche Software
    - kostenlose Nillkin Displayschutz Folie
    - kostenloses USB OTG Kabel + EU Netzteil
    - kostenloses FlipCase (zufällig) + Micro Sim Tray

    - aktuell verfügbare Farben: schwarz und weiß