DerGreizer Mi-Padawan
  • Mitglied seit 30. Juli 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von DerGreizer

    Also, meine Lieferung von TinyDeal ist gerade rein, aber 13 Tage innerhalb Deutschlands ist schon heftig, auch wenn es als Warenlieferung deklariert ist,
    die ja bekanntlich etwas länger brauchen kann. Bei Lieferung aus China hat es bisher zwischen 15 und 18 Tagen gedauert.
    Ich meine, es kann immer etwas dazwischen kommen, aber eine Info über automatisches Mailsystem sollte wirklich nicht die Hürde sein.
    Daran müsste noch gearbeitet werden, aber nicht nur die Chinesen, Deutsche Shops sind da teilweise noch schlechter.
    Okay hat letztendlich alles geklappt, habe mein Armband , abgehakt.

    Manchmal ist man auch wirklich wie mit Brettern vernagelt.
    Hätte ich auch selber darauf kommen können mal eine der Definitionen auszuschalten.
    Zu was sind denn da auch die Häckchen :pinch:
    Nur bei Tencent ist es ein Virus, AVL sagt es ist sicher.
    Danke Dir für den Hinweis :thumbsup:

    Gesten habe ich mein Gerät einem Virenscann verordnet und konnte das Miui eigene AntiVirus nicht daran hindern Dropbox
    zu löschen. Es hat es nämlich als Virus klassifiziert und einfach gelöscht. X(
    Gibt es eine Möglichkeit irgendwo die Möglichkeit wie bei jedem vernünftigen Antivirusprogramm eine Ausnahme zu definieren, damit
    diese vom nächsten Scann ausgeschlossen wird. :sos:
    Habe vor wenigen Minuten Dropbox neu installiert und Antivirus hat die Installation nicht gestoppt , obwohl der Installationsmonitor aktiviert
    ist (Apps vor der Installation auf Viren prüfen) , nach erneutem Scann wurde Dropbox wieder als Virus klassifiziert.
    Ich habe die MiuiPro 6.4.28 auf dem Redmi Note 3G.
    Liegt es vielleicht an einer der Definitionen von AVL oder Tencent ?

    Schade eigentlich habe ich gehofft, das man das MiBand2 vorstellt, aber allem Anschein nach gibt es Produktionsprobleme, weswegen es heute leider
    nicht vorgestellt wurde.
    Ansonsten (ist zwar nicht mein Ding , so ein großes Handy) ist das Mi max schon mal wieder sehr beeindruckend , vor allem der Preis von ca. 270 Euro/ 1999 RBM
    für die ganz große Variante mit 4 GB Ram und 128 GB Rom, ebenso die Powerbank mit 10.000 mA/h für rund 20 Euro.
    Auch das Miui8 scheint einen großen Schritt zu machen. Da die Präsentation auf chinesisch war und man nicht wirklich was verstanden hat, so habe ich doch soviel
    mitbekommen, das sich die Galerie und der Musikplayer verbessert haben, der Rechner einen Währungsrechner mitbringt und der Scanner jetzt besser funktionieren wird.
    Lassen wir uns überraschen.

    Da muss man sich in Geduld üben. Ich habe den "gleichen" Fehler gemacht. ich habe mir bei TinyDeal am 28.04. ein Metallarmband
    für's Mi-Band gekauft. Versand aus Deutschland :!: :vogel: . Am Dienstag habe ich eine Mail bekommen, dass angeblich versendet ist
    Vielleicht gibt es in China einen Ort der "Deutschland" heißt. :lol: .
    Okay bei mir ist es nur ein Wert von 12 Euro, da verfalle ich nicht gleich in Panik. Es sind halt nicht alle so penibel und genau wie wir deutschen
    andere nehmen es lockerer als wir. Ich kann das schon verstehen, man ist heiß darauf endlich das neue geile Handy in der Hand zu halten.
    Sehe es positiv, so kannst du wenigstens bei dem schönen Wetter an die Sonne und tüddelst nicht am Handy rum.

    Ich habe seit dem 01.Mai die MiuiPro drauf und ich bin super zufrieden.
    Ich habe das Handy (Redmi Note 3G) über den Updater in den Recovery Mode gestartet,
    Dalvik und Cache Wipe durchgeführt und dann die Rom von der SD-Karte ohne umzubennenen
    installiert. hat ca. 10 Minuten gedauert. App's laufen alle , Themes sind auch noch erhalten.

    Bei Bewertungen auf Trustpilot wäre ich sehr vorsichtig, da hier der Zugang extrem leicht ist und jeder eine Rezension schreiben kann ohne den Nachweis ob er auch bei dem Händler gekauft hat, anders als bei "Trusted Shop" wo man seine Kauf belegen muss. Anderseits können bewertete Händer gegen Zahlung einer Registrierungsgebühr negative Bewertungen
    löschen lassen. Da verlasse ich mich lieber auf die Erfahrungen meiner Freunde und Bekannten, die bisher noch nichts negatives berichtet haben.
    Wenn der Shop die Ware nicht vorrätig hat muss sie erst aus China geliefert werden. Und in Deinem Fall @FelixDisk fällt das gerade in die Tage um den 1.Mai ( drei Tage Feiertag )
    und es ist ja bekannt das vor und nach solche Feiertage in China die Uhren anders ticken. Ich denke bis zur Woche ab dem 9.5. wird es noch dauern bis wieder alles normal läuft.
    Konfliktlösung bei PayPal ist schon mal ein guter Ansatz, da bekommen die das laufen !

    :hau: Da ich in den letzten Wochen zusehend immer unzufriedener mit der sMiui werde,
    - Akkuprobleme
    - plötzliches und stundenlanges Synchronisieren der Mi-Cloud
    - Galerie steigt plötzlich aus, geht erst wieder nach Neustart
    - kurzzeitige Aussetzer von WLan
    möchte ich die MiuiPro probieren.


    TWRP 2.8.7.0 ist installiert !



    Ich habe aber noch einige Fragen.
    Hat schon jemand dieses ROM auf dem Redmi Note 3G ?
    und welche Meinung dazu. :?:



    Kann ich über den Updater installieren oder muss ich über Power/Lautstärke ins
    Recovery ? :kp:
    Muss die ROM in "Update" umbenannt werden ? :denk:



    Danke schon mal für eure Antworten