Reissi Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 12. September 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Reissi

    Hallo dRaCID01,
    ich hatte das Redmi 1S, es lief ganz gut, ich war soweit zufrieden und von der MIUI-Oberfläche eigentlich begeistert. Es lies sich aber nach ca. 3 Wochen nicht mehr laden, ein zweiter Akku ebenfalls nicht, debugging ging von Anfang an nur nach mehreren Andockversuchen, auch an anderen PC und mit anderen Kabeln, sehr selten. Buchse wahrscheinlich defekt. Das S1 möchte ich deswegen nicht mehr und hatte o.g. Samsung Galaxy S III Neo (mit 1,5 MB RAM) in Erwägung gezogen. Eine ROM für das S III gibt es ja, warum nicht auch oder bald für das S III Neo? Mein Koll. empfiehlt Huawei ( mein 2 Jahre altes Huawei Ascent Y 201 Pro setzt öfters aus). Was hast Du oder Ihr sonst noch für Empfehlungen?

    Hallo Nitrofire, ich habe heute das Geld voll zurückerstattet bekommen, ein top Service dieses Händlers.
    Nun brauche ich trotzdem ein neues gutes Smartphon zu einem erschwinglichen Preis und der Möglichkeit MIUI darauf nutzen zu können.
    Welche wären eine Empfehlung? Ich hatte das Samsung Galaxy S3 neo in Erwägung gezogen. Ich bitte um Eure Meinungen bzw Empfehlungen.
    Danke Gruß Reissi

    Hallo Nitrifire, ich habe das Redmi 1S hier gakauft: http://stores.ebay.de/ecybexstore?_trksid=p2047675.l2563. Ist dies etwa der gleiche Händler oder ein Ableger. Ich habe meins (nach Stuttgart mit Namen) zurückgeschickt, da es nicht mehr zu laden geht, auch nicht der 2. neue Akku. Rooten ging ohne Probleme . Ich habe über paypal bezahlt und habe Käuferschutz. Ich warte mal ab, was ich für eine Nachricht erhalte. Es liegt jetzt das lange WE dazwischen. Gruß Reissi

    Ich bin sehr sorgsam mit dem 1S umgegangen, hab den Stecker immer gerade und vorsichtig in die Ladebuchse gesteckt, ich habe keine Erklärung dafür. USB-Debugging ging aber von Anfang an nur sehr selten, auch auf mehreren PC nicht.
    Vielleicht hatte die Buchse schon einen Fehler.Mal abwarten, was der Händler antwortet, alles sollte heute bei ihm angekommen sein. Entweder ein neues Gerät oder Erstattung. Vom 1S bin ich schon begeistert und möchte es auch weiter nutzen.

    Der neue Akku hatte 41 % Energie, er läßt sich aber auch nicht laden, also liegt es am Handy. Ich habe gestern alles zurückgeschickt, warte nun auf Antwort.
    Hatte jemand schon mal das Problem eines defekten Redmi 1S? Sollte man ein anderes Smartphone in Erwägung ziehen ? Bitte um Eure Erfahrungsberichte, danke.

    Hallo Nitrifire, der Akku kippelt über 1 Diagonale ganz leicht auf der Küchenarbeitsplatte und auch auf dem Ceranfeld. Das Gerät habe ich gerademal 14 Tage, der Akku sollte da wohl nicht defekt sein oder vielleicht doch. Der Akku beim Huawei meines Koll. war nach nur 3 Tagen auch defekt. Er erhielt Ersatz und alles i.O.

    Hallo Nitrifire, das 1S startet normal,die LED leuchtet rot und der Akku hat nur noch 1-2%. Jegliche Kabel laden nicht (Xiaomi,Samsung, Huawei) Lt. heutiger Zusage bekomme ich einen neuen Akku vom Händler zugesandt und wenn auch dass nicht helfen sollte, kann ich das 1S zurückschicken. Ein Koll. hatte das gleiche Problem bei seinem Huawei, es lag am Akku.

    Hallo, seit heute Abend kann ich das Xiaomi 1S nicht mehr laden, auch nicht mit anderen Kabeln. Vom PC wird es auch nicht erkannt. Hat schon jemand das gleiche Problem gehabt?
    Falls es morgen mit einem anderen Kabel auch nicht laden sollte, werde ich das Handy leider zurückschicken müssen. Bin ansonsten begeistert... :) ... :(

    Hallo, wie kann man die Sprachsuche in Google aktivieren? Beim CM-Browser finde ich dazu keine Einstellmöglichkeit. Oder sollte ich einen anderen Browser verwenden? Ich bitte um Hilfe. Danke.

    Sorry, mein Fehler.Danke Wo finde ich das Updater App ? Bei "update me" von Aquariumsoft wird in en erklärt das meine ROM bzw. die hardware nicht kompatibel sind. Wie weiter?
    Mein S1 hat keine ROOT-Rechte. Bei System aktualisieren erscheint das Start-Menü.