Frizze Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 16. Oktober 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Frizze

    Hallo ich habe kein Glück mit den MI Geräten, schon das 2. das mir von der Tischkante runterfällt und sofort kaputt ist ... :(


    Jetzt habe ich 2 defekte Geräte, bei dem 1. das Display mit Spinnweben durchzogen, das 2. Gerät ist wohl was mit der Platine denke ich .


    anbei mal ein Bild vom 2. Gerät, kann jemand aus 2 defekten 1 heiles machen ? oder kann ich das selber ?

    Hallo zusammen,
    habe grade mein neues Redmi note3 pro ausgepackt, gekauft bei ibuyugot , soweit ich weiß mit einer Original Rom, konnte Sprache auf deutsch umstellen .
    Nach dem ersten Update habe ich nun 8.0.6.0 Android 5.1.1 drauf,
    Auf meinem "alten" redmi note 3 pro ( display gebrochen ) ist aber eine 8.6.12.1 installiert.


    jetzt die Frage warum findet das Gerät angeblich kein weiteres Update ?

    ok ich hab mal eine neue Gallery App runtergeladen, das löschen klappte dort auch erst nicht, aber durch deren Hilfe Dialog klappt es jetzt . Irgendwo musste ich die SD Karte auswählen, aber kein PLan wo genau das war.
    die App war übrigens a+ Gallery . Mal schauen wie die ist.

    Hallo,
    bisher war ich ja mit alles sehr zufrieden, ABER ich habe festgestellt das ich mit Quick Pic ( Bildbetrachter ) keine Bilder / Fotos von meiner SD KArte löschen kann, wenn ich das Foto auf dem internen Speicher speichere kann ich es auch löschen, ich muss jetzt immer den Mi Bildbetrachter nehmen, will ich aber eigentlich nicht ?


    Anbei die Meldung die mir Quick Pic ausspuckt, mit der ich aber nix anfangen kann, da auf dem dort beschriebenen Weg keine einstellung zu finden ist .


    Wie ich jetzt grade festgestellt habe kann ich auch aus Google Fotos keine Bilder einfach so löschen, Google gibt mir den Hinweis das ich die Bilder in der Galery öffnen muss, dann geht es.
    Ist aber ja auch irgendwie ********


    vieleicht weis ja jemand Rat ...

    Guten Morgen zusammen,
    bisher war ich ja mit meinem MiPad sehr zufrieden, aber jetzt wollte ich mal SimCity build it und Heartstone ausprobieren .. beide Spiele stürzen ab, SimCity noch im ladescreen nach 3 Sekunden .. bei Heartstone kann ich immerhin einen menüpunkt anklicken . dann schmiert auch das ab. Gibt es bei Android irgendwo nen Errormanager oder sowas das man mal googlen kann wo das Problem liegt ?
    Weil es kommt immernur die Meldung " blablabla wurde beendet" ..
    Habe schon beides mehrmals neuinstalliert, reboot ect.



    vieleicht weis ja jemand Rat