Dico Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 14. Dezember 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Dico

    LOL ... Ich lach mich schlapp. Das kannte ich noch gar nicht. Dankte für die schnelle Antwort. Denn ist das display ja doch net im Orsch. :)
    Ich würde das jetzt auch glatt unter der Rubrik: ist das Kunst oder kann das weg verbuchen. :P
    Finde das mi 4 noch recht brauchbar für die ein Hand Bedienung auch ohne display Verschleiß Schutz Funktion.*rofl*

    Den Fehler mit dem Google Prozess kann ich ebenfalls bestätigen, wenn auch nur einmal nach dem Start. Heute Überraschte mich mein MI4w jedoch zusätzlich mit einem Darstellungsfehler. Geholfen hat nur ein Neustart des Gerätes. Und seit zwei Tagen möchte mit das Telefon irgend etwas mit Miui-Feedback sagen, leider weigert es sich dabei lateinische Buchstaben zu verwenden :)


    Frohes Fest allen hier.