callmejones Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 5. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von callmejones

    Zitat


    Ich würde sonst versuchen die nächste Version ohne Full Wipe zu installieren, Backup machen und dann ggf nochmal alles mit Full Wipe machen. TB würde ich aber als sekundäres Backup trotzdem nutzen.


    Ich habe die aktuelle version ohne full wipe installiert und kann auch nicht mehr backupen. Mit 1.7.29 hats noch geklappt..

    Zitat

    Wie meinst genau? Du hattest 1.7.22 beim flashen des Updaters drauf? Keine Sorge du hast immer noch 1.7.22 drauf auch wenn da jetzt was anderes steht.
    Der Stock Kernel ist dafür da wenn du mal einen anderen installiert hast aber wieder zum Stock Kernel zurück möchtest.


    Ja genau. 1.7.22 hatte ich drauf und hab mir dann, um in zukunft updates OTA zu erhalten, die 700kb zip datei installiert...


    Seither steht in der systemsteuerung, es sei 1.7.29 mit android 2.3.5 installiert. Das neu installierte updatetool sagt ebenfalls, es sei 1.7.29 installiert und kein update verfügbar... :confused:


    Also zeigt es die version falsch an und wenn ich die aktuelle version will, muss ich trotzdem das ganze 1.7.29er ROM manuell runterladen im forum und flashen, korrekt?
    Seh dann aber den sinn des OTA updaters nicht wirklich...


    Kernel wechsel ich eh nicht. Das ganze "ich hab so und so viel punkte" gequatsche find ich überflüssig. Wenn's flüssig und vorallem stabil läuft, schei**e ich auf zahlen! :lol: