Bella Mi-Padawan
  • Mitglied seit 7. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Bella

    Guten Morgen und erstmal vielen Dank für Deine Arbeit!
    Die einzige Kleinigkeit, die mir bisher aufgefallen ist:
    die automatische Helligkeit wechselt bei mir, wenn eingestellt, immer zurück in den manuellen Modus und ich konnte noch nicht feststellen, was der Auslöser dafür ist...


    Sonst läuft alles rund!

    Hallo zusammen,


    habe mit der aktuellen 1.8.27 auch das Problem, dass Galerie und Rekorder abstürzen - andere Probleme konnte ich in der kurzen Zeit vorerst noch nicht feststellen...


    Schönen Abend!


    Nachtrag: Nach Beendigung eines Telefonats/beim Aufrufen des Telefons erscheint ebenfalls ein FC, "android.process.acore" wurde unerwartet beendet...


    Nachtrag 2: Ebenfalls FC beim Einstellen und auch beim Anstellen des Weckers (com.android.deskclock)


    Nachtrag 3: Nach nem Neustart hängt meine Launcher-Leiste direkt unter der Statusleiste (Warum auch immer.... :-) ) und geht da auch nicht wieder weg.

    Bei meinem Defy hats ebenfalls gehakt mit dem GPS, alle Mittelchen haben nicht geholfen. Hab jetzt wie beschrieben die GPS.conf geändert, GPSfix gestartet, nach 2min kam der Fix und Google maps braucht jetzt nur noch n paar Sekunden um mich zu orten. Supi, vielen Dank :)!