Phili-the-Kid Mi-Padawan
  • Mitglied seit 14. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Phili-the-Kid

    Ach herrje, blödes Anfängerproblem! :pinch:
    __________________________________________________________


    ! Die Superuser App aus dem Market braucht nicht installiert zu werden !
    __________________________________________________________

    • Ordner Tools auf dem Desktop öffnen.
    • Superuser App starten.
    • Einstellungen öffnen.
    • Option Root Rechte deaktiveren.
    • Smartphone neustarten.
    • Ordner Tools auf dem Desktop öffnen.
    • Superuser App starten.
    • Einstellungen öffnen.
    • Option Root Rechte aktiveren.


    Freut mich, dass es jetzt geklappt hat :) Musst nicht gleich den Kopp gegen die Wand donnern! In diesem Forum wird Unwissenheit bzw. Unsicherheit um Glück nicht bestraft ;)


    Aber mal aus Interesse: Wo hast du die Infos her die du zum Schluss gepostet hast? Hab mit der SuFu nichts gefunden.


    digitom11:
    Hats bei dir denn jetzt auch geklappt?


    Gruß Phil

    matjes85:


    Du hast ja das Defy und darum solltest du dich bei diesem Problem am besten an denjenigen wenden, der das Rom für dein Defy bereitstellt.
    Die Custom-Roms für das Desire stellen chillzz, MvSt und Kitty zur Verfügung.
    Die Zuständigen für das Defy haben da ihre Finger drin und können dir besser helfen. Ich vermute, dass die Roms für die verschiedenen Geräte sich, zum Teil deutlich, unterscheiden.
    Vermutlich bist du nicht der einzige mit dem Problem...


    ZorkNika:
    Hats bei dir denn geklappt?


    Gruß Phil

    Der Superuser ist auch nicht mehr vorinstalliert.

    Welche Version von MIUI nutzt du denn? Bei mir (cmiui) ist die installiert und wenn ich bei SU auf die Menü-Taste drücke kommt ->Einstellungen->Root-Rechte "AN/AUS"...


    Ansonsten nochmal die Daten löschen. "Einstellungen"-> "Programme"->"Anwendungen verwalten"-> "alle" -> "SU" -> "Daten löschen"


    Vll hilft dir das. Viel Erfolg!



    Gruß Phil

    Moin zusammen.


    Ich weiß nicht ob ich hier ein offenes Geheimnis anpreise, aber ich hab es eben erst entdeckt.


    Hab mir mal wieder "Sprachsuche" von Google runtergeladen weil ich mein Navi wieder per Sprache ansteuern wollte.


    Jetzt sehe ich, dass Google endlich die Features aus dem englischen "Voice actions" eingebaut hat! Anrufe, SMS und co. kann man jetzt Über die Sprachsuche steruern!


    Hammergeil!


    Die Forensuche sagt mir, dass es das Thema noch nicht gibt. Falls ich damit jetzt nur müde Lächeln ernte, darf dieses Thema gerne als erledigt betrachtet werden ;)


    Gruß Phil

    Moin chillzz.



    Flash und Einrichtung wieder Problemlos. Hab bisher nix gravierendes gefunden was zu bemerken wäre. Diese Sache mit dem Display kommt mal, und mal nicht...Aber das wird schon wieder werden!


    Ich hab allerdings ne Frage was die Popups (SMS/FC...) betrifft: Die sind bei mir wieder schwarz auf dunkelblau und somit nicht lesbar. Was muss ich denn da im Theme-Manager ändern damit das wieder besser wird? Hab schon diverse Launcher-Themes und Statusleisten-Themes getestet...ohne Erfolg.


    Oder hängt das mit den Symbolen zusammen?! Kann mir das nicht erklären und das SMS-Popup ist für mich eines der besten und vernünftigesten Gadgets!


    Go go Gadgetto help :sos:


    BTW: Nochmals besten Dank für deine Arbeit! Ich bleibe dir nicht grundlos treu :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Gruß Phil


    EDIT: Ich habe jetzt mal das default-theme komplett wieder drüber gepackt (mein eigentliches Theme ist totaler Mischmasch). Dann hab ich der Reihe nach alle einzelnen Bereiche (Statusleiste, Launcher...) geändert. Und siehe da, die Popups haben noch den gleichen Look wie im default-theme.


    Aber: Auch die Buttons in der Statusleiste sind wie beim default geblieben. Und das passt mal nicht so zu meinen anderen Looks.
    Irgendwie bleibt immer ein Überbleibsel vom Grund-Thema...


    Noch jemand das Problem?

    Nabend!


    Ist schon bißchen alt der Thread, aber muss da mal ein paar Worte zu schreiben:


    Sauber! Endlich schöne IOS Symbole mit deutlichen Rändern! Halleluja!!! Helle Ränder wären sicher auch schön.


    Besten Dank! Bin wieder ein wenig glücklicher mit MIUI;)


    Gruß Phil

    Die hab ich doch so schön dargestellt, mit dem ganzen unterstrichenen Zeugs. :D
    Wenn die Buchstaben der ersten Ziffer auf den ersten Buchstaben des Nachnamens matchen und die Buchstaben der zweiten Ziffer auf den ersten Buchstaben des Vornamens matchen, dann macht er nur noch mit dem Vornamen weiter. Das führt zu Problemen, falls der zweite Buchstabe des Nachnamens auf der gleichen Ziffer liegt, wie der erste Buchstabe des Vornamens.


    Könnte aber auch sein, dass das nur auftritt wenn man die Kontakte mit Nachname, Vorname speichert (mit dem Komma).


    Oder ich täusche mich da einfach komplett, konnte das so aber schon ziemlich gut bei mir nachverfolgen.

    ja hab ich auch gut verstanden mit deinem unterstrichenen Zeugs 8)


    Aber bei mir kann ich das so nicht nachvollziehen...


    Ok, hab einfach mal Hans, Christoph gespeichert.
    Also bei mir matcht er 426 mit hans, christoph und 424 mit hans, christoph...


    Ich kann dir jetzt leider nicht sagen wo das Problem bei dir ist, aber bei mir tritt es halt nicht auf.


    Wo liegen denn deine Kontakte? SIM? Ich nutze d2ext und du a2sd...Vll liegt es daran...


    EDIT: Da warste wohl schneller ;)

    Tach chillzz.


    Die .26 läuft bisher super. Mit FCs und Reboots hab ich ja eh keine Probleme (immer Fullwipe).


    Und was mich persönlich ja besonders freut: Alles smooooooooooooth... 8)


    Diese Version werd ich mir auf jeden Fall dick unterstreichen!


    Besten Dank für die Arbeit :thumbsup:


    Gruß Phil

    http://www.multiupload.com/T931HMWGQT


    meine Version für die Centered Version. Hoffe es funktioniert ;)

    Funzt bei mir super! Die Zusatzapp für die Einstellungen find ich klasse!!!


    T-Bone:
    Teste doch einfach und sag uns bescheid. Kannste doch mal der Reihe nach drüber flashen...
    Aber was sollte es anderes sein als seitenverkehrt (switched)?


    Gruß Phil

    Ich geh mal davon aus, das "Right" die Uhr rechts lässt. Was "Switched" genau macht, hab ich keine Ahnung, aber ich wollte mal alle vorhandenen Versionen des ES-Mod übersetzen ;)


    Ich würde meinen, dass "switched" die Uhr, die Signalstärke und das Wlan/3G Symbol links hat während die Benachrichtigungen bzw. Betreiberlogo rechts sind...


    Quasi den Standard umgekehrt.


    Gruß Phil

    dito :thumbsup:


    Auch dito!


    Allerdings funzt das Miui-Backup mittlerweile so sauber hier bei mir, dass man auch mal auf ein aktuelleres Recovery umsteigen könnte.


    Andere Sache:


    Ich hab vorhin mal versucht Titanium-Backup zu starten. Leider sagt mir das System, dass TB nicht über Rootrechte verfügt. Meine SU-App sagt aber was anderes.


    Hat noch jemand das Problem?!


    Gruß Phil