mieter2 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 9. April 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von mieter2

    Hallo,
    so hab jetzt das MI 5 seit etwas über einer Woche. Habe seit 4 tagen die Global rom drauf.
    Bin jetzt so langsam mit allen Einstellungen durch damit es mir passt.
    Einziger Schönheitsfehler bis her das GPS. Habe alles ausprobiert, nichts hat geholfen.
    Habe 2 verschiedene apps ausprobiert für das Joggen. Aber es passiert das ich das GPS Signal verliere. Selbst wenn das Display an ist.
    Muss sagen das es die Strecke sehr bergig ist. Hoffe das es ein Software Problem ist.

    Ich habe auch das RH-01 Problem und eigentlich alles gemacht, was du geschrieben hast. Ausser: Aktualisierungen deinstallieren. Wo geht das? Im Play Store hab ich sowas nicht in den Einstellungen. Uhrzeit habe ich geprüft und nichts gefunden. Ach ja: ich hab ein Redmi 3 und das Problem ist nach dem Update auf MIUI 7.2.7.0 stable aufgetreten. Das Update kam nachdem ich die alte Version von M77.0.1.0 im build.prop auf 7.0.1.0 geändert hatte. Und ich hab immer noch die Meldung RH-01 und bin etwas hilflos. Das ist bei meinem HTC HD2 und HTC One doch alles einfacher :-)

    • Öffnen Sie die "Einstellungen" auf Ihrem Smartphone.
    • Wechseln Sie hier zu "Apps verwalten", um die installierten Apps anzeigen zu lassen.
    • Suchen Sie nach der App, dessen Update Sie rückgängig machen möchten.
    • Tippen Sie auf den Namen, um weitere Einstellungen zu erhalten.
    • Jetzt müssen Sie den Button "Aktualisierungen deinstallieren" wählen, sodass sämtliche Updates der App deinstalliert werden

    Öffne die Einstellungen auf deinem Smartphone und gehe in den „Anwendungsmanager“ oder „Apps“.
    Scrolle dort ganz nach rechts zu dem Reiter „Alle“ und suche dort unter „G“ nach dem „Google Play Store“.
    Tippe einmal auf „Stoppen erzwingen“ und „Cache leeren“.
    Nun kannst Du die Updates über „Aktualisierungen deinstallieren“ entfernen.
    Starte anschließend wieder den Play Store, die gelöschten Updates werden übrigens im Hintergrund wieder installiert, und versuche erneut die App herunterzuladen.
    Jetzt sollte von dem Fehler „Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server RH-01“ nichts mehr im Play Store zu sehen sein.
    Sollte die beschriebene Lösung nichts bringen, solltest Du zusätzlich nochmal in den Einstellungen das Datum und die Uhrzeit überprüfen. Den Berichten zufolge soll der Serverfehler RH-01 auch wohl auftauchen, wenn sich das eingestellte Datum extrem von dem richtigen Datum unterscheidet.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    1.5 Tage bei häufiger Nutzung. 2 Tage bei seltener Nutzung.


    Wegen der ROM. Mach dir da mal keinen Kopf. Ich hab auch mein Gerät unlocken lassen, habs dann aber irgendwie nicht hinbekommen über Miflash die ROM drauf zu spielen. (Miflash meinte es könne irgendwas nicht finden)
    Hatte dann auch keine Geduld mehr und habe mich entschieden auf die offizielle Global zu warten. Leider lässt diese bisher auf sich warten, aber da morgen das Miui 8 vorgestellt wird, denke ich das dies dann auch hoffentlich eine Global Variante sein wird mit deutscher Sprache.

    Muss nicht für die Global auch der Loader unlockt sein für die Global?

    Nachdem ich den bootloader unlocked habe und die xiaomi EU rauf gemacht habe bin ich sehr zufrieden. Hält locker bis auf die cam mit dem Galaxy s7 mit. Und die rom ist echt bugfrei. Bis jetzt noch nichts aufgefallen. Sieht gut aus. Vorallem das Display ist ein Monster. Und die Performance. Ich habe die 32gb mit abgespeckten Taktfrequenz. Wie gesagt die Camera ist gut. Man kann damit super Fotos machen und 4k, jedoch halt diese aber nicht dem s7 oder dem LG G5 mit. Aber für den Preis, Garkein Vergleich wert


    Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk


    Das mit dem bootloader und die Xiaomi eu selber drauf spielen macht mir etwas Sorgen.

    Hallo,
    ich überlege mir das MI 5 zu kaufen. Würde aber gern wissen wie zufrieden sind die Besitzer eines MI 5.
    Hat es eure Erwartungen erfüllt oder eher enttäuscht?
    Habt ihr Angst es bricht wie im Bend test?
    Danke für die Kommentare im voraus.