Muck Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 30. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Muck

    Xiaomi.EU Stable 7.3.1:
    Mir ist gerade bei Whatsapp aufgefallen, dass die Vibration bei Benachrichtigungen so 2-3 Sekunden nachdem die Nachricht das erste Mal angezeigt wird erfolgt.
    Der Ablauf ist also:

    • Display geht an und Benarichtigung wird angezeigt.
    • Display geht aus.
    • 2 Sekunden später geht das Display wieder an, es vibriert und die Benachrichtigung wird erneut angezeigt.
    • Display geht wieder aus.


    Kennt das einer von euch?
    Ist jetzt kein riesiges Problem, aber vielleicht gibt es ja einen bekannten Grund dafür.


    Gruß

    Habe das gleiche Problem mit meinem Mi4c. Die Kontaktfotos werden nicht übertragen. Weiterhin werden alle Kontakte von meinem Handy ins Autoradio übertragen, obwohl ich als anzuzeigende Kontakte im Telefonbuch (Handy) nur das Google-Konto ausgewählt habe.


    Gesendet von meinem Mi-4c mit Tapatalk

    Hallo Mekki,


    ich habe mittlerweile die Lösung gefunden:

    Klick mich


    Gruß
    Muck

    Hallo,
    Ich habe einen Golf mit dem Navi Discovery Pro. Dort kann man die Kontakte vom Smartphone übertragen (Bluetooth) . Das hat bisher auch bei allen anderen Geräten funktioniert, beim Redmi 3 pro werden jedoch keine Fotos mit übertragen. Gibt so dafür irgendwo eine extra Einstellung oder habt ihr eine Idee woran es liegen kann? Kontakte kommen über einen exchange Account. In den Kontakten sind Fotos vorhanden.


    Gesendet von meinem Redmi 3 mit Tapatalk

    Schreibrechte gingen bei mir mit root. Brauchte das für FolderMount.
    Zu den Problemen: vielleicht probierst du mal die xiaomi.eu Stable Rom. Die läuft bei mir bisher ganz gut nachdem ich mit den Weekly auch Probleme hatte.


    Achso: Nach jedem Schritt den du übernimmst um die schreibrechte auf der Karte zu bekommen kannst du mal neu starten, vielleicht hilft das auch.


    Gesendet von meinem Redmi 3 mit Tapatalk

    Das ist glaube dein Gerätepasswort. Hast du Fingerprint aktiviert und vorher ein Passwort zum Entsperren des Gerätes definiert?


    Ich kämpfe auch gerade noch mit Google Play.
    Bei mir kam immer ein Verbindungsfehler, wenn ich ein Google Konto anlegen wollte.


    Edit: Beim Google Installer kommt bei mir nach ca. 4-6% der Fehler "Install Error - Installation error, please try again click". Mehrmal versucht, leider tut sich nichts :( Ich habe die Xiaomi.eu Rom drauf (MIUI 7.4, 6.5.26). Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir helfen?