John Mi-Flashaholic
  • Männlich
  • 113
  • aus Thüringen, Nordhausen
  • Mitglied seit 19. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von John

    Ich hab mir extra ein Mi2S gekauft, um ein perfektes MIUI Erlebniss zu haben.
    Die letzte Aussage ist echt interessant, da ich das von meiner Freundin so auch schon gehört hab, welche ebenfalls ein MI2S hat.
    Wir haben jetzt hier insgesamt 4 Geräte und alle laufen wirklich wahnsinnig gut mit MIUI.

    Hallo.
    Zu allererst sollte dir klar sein, dass du mich nicht bei jeder deiner Antowrten per PN darauf hinweisen musst.
    Ich sehe das auch so, da ich die Threads aboniere, in denne ich poste.


    Zu deinem Problem:
    Du hast da einige Sachen noch nicht ganz verstanden und vermischt da gewisse Ebenen der Anleitungen miteinander.
    Task29 wird ledeglich einmal verwendet, um vor dem ganzen Android geflashe den Handyspeicher frei zu bekommen.


    Nimm dir einfac meine Anleitung aher und fange bei Schritt #2 an.
    HSPL hast du ja bereits geflasht, weshalb du den ersten Schritt übergehen kannst.


    [HD2-Allg] MIUI auf dem HTC HD2 - Einsteiger Tuturial


    Dieser Anleitung liegt ein kompletes Paket bei, dass auch das passende Layout für MIUI Roms enthält.


    Die ext4 Partition erstellst du bitte nicht auf dem Handy über das Recovery.
    Sondern noch vor dem Flash nach folgender YouTube Anleitung.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Nuja also ich steige da schon durch.
    Interessant ist dabei nur, dass kritisierte Files aus dem Stock Theme sind, die also ihre eigene Arbeit zu kritisieren scheinen.
    Blöd nur, dass die Chinesen nix von Absätzen halten...

    Xiaomi stellt sich aktuell leider noch etwas quer, das Theme im Store freizuschalten.
    Aktuell bekomme ich nur einen enormen Fehlercode, mit angeblichen Fehlern, die ein Gerät am booten hindern könnten.


    Hier schaut mal selbst:


    Zitat

    Einige Screen-Display-Probleme (wie Schriftgröße, Schriftfarbe, Symbol-und Bildstelle, etc.)


    Hinweis:
    0,9 PNG-Bild Informationen Fehler im Theme einige Geräte verursachen nicht in der Lage zu booten oder Nummer wählen Bitte bearbeiten und hochladen again.These sind einige Details sein:. falsche 0,9 schwarzen Kanten, so dass nur schwarz (# FF000000) und Transparenz (# 00000000) MIUI + Deutschland-480 \ com.android.systemui \ res \ drawable-xhdpi \ status_bar_yellow_bar_bg_n.9.png falsche 0,9 schwarzen Kanten, so dass nur schwarz (# FF000000) und Transparenz (# 00000000) MIUI + Deutschland-480 \ com.android.systemui \ res \ drawable-xhdpi \ tracking_view_page_style_bg.9.png falsche 0,9 schwarzen Kanten, so dass nur schwarz (# FF000000) und transparent (# 00000000) MIUI + Deutschland- 480 \ com.android.systemui \ res \ drawable-xhdpi \ notification_item_mid_bg_p.9.png falsche 0,9 schwarzen Kanten, so dass nur schwarz (# FF000000) und transparent (# 00000000) MIUI + Deutschland-480 \ com.android. systemui \ res \ drawable-xhdpi \ status_bar_yellow_bar_bg_p.9.png falsche 0,9 schwarzen Kanten, so dass nur schwarz (# FF000000) und transparent (# 00000000) MIUI + Deutschland-480 \ com.android.systemui \ res \ drawable- xhdpi \ tracking_view_list_style_bg.9.png falsche 0,9 schwarzen Kanten, so dass nur schwarz (# FF000000) und transparent (# 00000000) MIUI + Deutschland-480 \ com.android.systemui \ res \ drawable-xhdpi \ notification_item_single_bg_p.9. png Bitte ergänzen Sie die linken und auf der Seite des 0,9 Information: MIUI + Deutschland-480 \ com.android.systemui \ res \ drawable-xhdpi \ usb_notification_mtp_p.9.png falsche 0,9 schwarzen Kanten, so dass nur schwarz (# FF000000) und Transparenz (# 00000000) MIUI + Deutschland-480 \ com.android.phone \ res \ drawable-hdpi \ incall_controls_main_buttons_bg_miui.9.png falsche 0,9 schwarzen Kanten, so dass nur schwarz (# FF000000) und Transparenz (# 00000000) MIUI + Deutschland-480 \ com.android.systemui \ res \ drawable-xhdpi \ toggle_bar_bg.9.png Bitte ergänzen Sie die linken und auf der Seite des 0,9 Information: MIUI + Deutschland-480 \ com.android.systemui \ res \ drawable-xhdpi \ notification_otg_safe_remove_bg_p.9.png Bitte ergänzen Sie die linken und auf der Seite des 0,9 Information: MIUI + Deutschland-480 \ com.android.systemui \ res \ drawable-xhdpi \ status_bar_toggle_style_text_bg_p.9.png bitte Fertigstellung 0,9 Informationen auf der linken Seite und auf der Seite: MIUI + Deutschland-480 \ com.android.systemui \ res \ drawable-xhdpi \ usb_notification_mtp_n.9.png Bitte ergänzen Sie die linken und auf der Seite des 0,9 Information: MIUI + Deutschland- 480 \ com.android.phone \ res \ drawable-hdpi \ incall_tool_panel_bg_miui.9.png falsche 0,9 schwarzen Kanten, so dass nur schwarz (# FF000000) und transparent (# 00000000) MIUI + Deutschland-480 \ com.android. systemui \ res \ drawable-xhdpi \ notification_item_first_bg_p.9.png Bitte ergänzen Sie die linken und auf der Seite des 0,9 Information: MIUI + Deutschland-480 \ com.android.systemui \ res \ drawable-xhdpi \ usb_notification_ptp_p.9.png Fehler 0,9 schwarzen Kanten, so dass nur schwarz (# FF000000) und transparent (# 00000000) MIUI + Deutschland-480 \ com.android.systemui \ res \ drawable-xhdpi \ notification_item_last_bg_p.9.png falsche 0,9 schwarze Ränder, erlauben nur schwarz (# FF000000) und transparent (# 00000000) MIUI + Deutschland-480 \ com.android.settings \ res \ drawable-de-hdpi \ miui_logo_bg.9.png Bitte ergänzen Sie die linken und auf der Seite der 0,9 Information: MIUI + Deutschland-480 \ com.android.systemui \ res \ drawable-xhdpi \ usb_notification_help_bg_p.9.png Bitte ergänzen Sie die linken und auf der Seite des 0,9 Information: MIUI + Deutschland-480 \ com.android.phone \ res \ drawable-hdpi \ incall_dialer_panel_bg_miui.9.png falsche 0,9 schwarzen Kanten, so dass nur schwarz (# FF000000) und transparent (# 00000000) MIUI + Deutschland-480 \ com.android.systemui \ res \ drawable-xhdpi \ status_bar_orange_bar_bg.9.png

    Hast du je, als du mal geflasht hast, bei einem Fullwipe auch "Wipe System" ausgeführt?
    Ich meine...ich hatte das One X auch bald 2 Jahre im Dauereinsatz mit mind. 150 Apps und hatte niemals Speicherprobleme.
    Die Zeiten sind seid dem Desire HD nahezu vorbei.

    Sagt sich leicht-.
    Nur hast du mal in dein System oder in eine Rom rein geschaut?
    Da liegt nirgendwo eine default.mtz.


    Das Default setzt sich aus den Optiken der verschiedenen Systemapps zusammen.
    Eine MTZ Datei enthält dann ledeglich Informationen, welche App wie umgestaltet werden soll.
    Darum gibt es auch Themes, die nahezu alles verändern oder eben welche, die nur einen neuen Lockscreen mitbringen.

    Sicher wird es Mods geben, die die Verifizierung irgenwann mal wieder unterbinden.
    Jedoch wird das ganze dann kompliziert.
    Wenn wir das hier unterstützen würden, würden wir gegen Xiaomi arbeiten, was nicht in unserem Interesse wäre.