Hayri Aydin Mi-Padawan
  • Mitglied seit 8. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Hayri Aydin

    Installiere dir mal die Xiaomi EU ROM auf deinem Gerät, dazu muss natürlich der Bootloader entsperrt werden. Mit der Xiaomi EU ROM hast du evtl. die Möglichkeit die fehlenden Apps zu installieren. Die Apps werden dir nicht angezeigt, da du ja eine "indische" Global ROM installiert hast und dir auch ggf. Zertifikate fehlen in der ROM, damit Netflix & Disney funktionieren. Die Xiaomi EU ROM gaukelt dem Gerät dann diese fehlenden Zertifizierungen vor und somit sollte es da funktionieren. Eine offizielle Global EU ROM für dein Gerät gibt es nicht.

    danke dür die antwort, jedoch wie schon erwähnt kenne ich mich kein bishen aus. Könntest du mir ggf nen link schicken wo ich es herunterladen kann. Oder natürlich ein video auf youtube der es auc hweiß und keinen scheiß erzählt

    Hallo, habe mir heute das Redmi k20 pro 8/256gb zugelegt

    An sich bin ich total überrascht wie schön alles funktioniert, vor allem die Pop up kamera gefällt mir :)


    Jedoch hat auch alles seine schattenseiten, wie z.b kann ich kein Disney+ und Netflix installieren. Diese werden in der App store komischerweiße nicht gefunden.

    Gibt es irgendwelche möglichkeiten, diese doch irengdwie herunterzualden?

    Und es hat keine MIUI Systemlauncher, sondern diesen POCO Launcher

    Könnte ich diese umändern auf MIUI???


    Danke und schönen abend alle zusammen

    Ka deshalb frage ich ja auch.
    Vllt ist es ein Problem, dass man durch einfache Schritte beheben kann.


    Wie z. B
    Mein redmi note 4 wurde auf Dauer viel zu heiß.
    Durch Löschen eines apps (Duo) habe ich es beheben können.


    Trotzdem danke für deine Hilfe lieber Kollege :)

    <p>Wie soll dir da jetzt bei einer helfen?</p>


    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    Also weiterhelfen kann ich dir leider nicht.
    Was ich dir sagen kann ist, dass du dir ein neues kaufen kannst.
    Kosten ja kaum noch was die Handys von xiaomi. ?


    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    Danke euch


    Eine andere feage, denkt ihr es kommt in kürzer Zeit ein mi 9 pro oder so raus?
    Bei mi 8 war es der Fall wenn ich mich nicht falsch erinnere.


    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    Danke dir


    Die andere feage ist, ob es ein riesen Fortschritt ist vom Mi mix 2s auf mix 3 umzusteigen.
    Prozessor usw ist ja die selbe ich glaube die Kamera auch.
    Nur der slider ist halt neu dabei....


    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    Hallo
    I'm Moment besitze ich einen mi mix 2s und würde gerne ein neues Smartphone kaufen.


    Im Moment bin ich am überlegen. Ob ich mir einen
    Mi mix 3 oder
    Mi 9
    Kaufen soll.


    Was würdet ihr mir vorschlagen?


    Schönen abend :)


    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    Auf jedenfall würde ich es mir nicht kaufen.
    Oder du wartest noch ein bishen, bis die Preise vom xiaomi Mi 8 runtergehen, da ja mi 9 raus ist

    <p>Würdet ihr den generell jetzt noch ein Mi Mix 2 kaufen, oder denkt ihr das es sich nicht mehr lohnt?</p>


    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    Ich benutze zurzeit xiaomi mi mix 2s und bin eigentlich total zufrieden bis.... Die Front Kamera die stört mich.
    Ist leider unten rechts :(


    Quw diesem grunde wurde ich dir xiaomi mi mix nicht empfehlen.
    An deiner Stelle würde ich mir mi8 lite kaufen.
    Soll besser sein wie der redmi note 7.


    Ansonsten könntest du dir noch ein honor 10 anschauen, natürlich ist es preislich minimal höher


    Oder ein pocophone f1
    Ist preislich recht günstig und kann mit wesentlich teureren Geräten mithalten.
    Hat aber kein induktive lade Möglichkeit


    <p>Hallo ich frage euch mal um Rat. Ich möchte mein Redmi 5 Plus gerne ersetzen. In der näheren Auswahl stehen das Mi Mix 2, das Mi 8 Lite und das Redmi Note 7 (wenn es denn endlich mal offiziell hier verfügbar ist).</p>
    <p>Wichtig sind mir LTE Band 20 (haben ja alle), USB Typ C, eigentlich ein Klinkenanschluss, geht zur Not aber auch ohne (hat ja leider nur das Note 7), ein großes Display und lange Updates. Preislich würde ich bis ca. 250€ gehen, es sollte aber schon ein deutscher Händler wegen der Garantieabwicklung sein (+Tradingshenzhen). Die Kamera ist mir relativ egal, da wenn ich ein gutes Bild brauche ich nicht das Handy zücke. Welches ist eurer Meinung nach das bessere Gesamtkonzept?</p>
    <p>Im Voraus schon einmal vielen Dank</p>
    <p>(Das Mi Mix wäre mein Favorit, es gibt es leider aber nicht mehr zu kaufen)</p>


    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    Grüßt euch, im Moment besitze ich einen xiaomi mi mix 2s den ich ca seit 2018 Juli hab.


    Nun gefällt mir der slider von Mi mix 3, jedoch möchte den mi mix 3 nicht sonder einen 3s Version, da der slider bestimmt ausgereifter ggf
    on screen entsperren lässt
    Vllt stereo
    Mehrere Kameras
    Und vllt den neuen snapdragon
    Besitz.


    Was denkt, ihr wann kommt der 3s raus?
    Gibt es schon leaks
    Realese vllt wieder um April herum?



    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    Also das gleiche habe ich auch gehabt und zwar war ich zu der Zeit in der Türkei.
    Entweder, lag es am Kabel, Netzteil oder am stromspannung.
    Ich denke mal das die Stromzufuhr anders wie hier im Deutschland ist.
    Hier in Deutschland funktioniert es einwandfrei.
    Versuche es mal an anderen Stecker


    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    Habe vor ca 2 Tagen ein Update bekommen, wo ich Google lens verwenden kann.
    Nun das habe ich zwar gemacht, jedoch finde ich die App nicht komischerweiße nicht....



    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    Ne an sich habe ich bisher keinerlei Probleme gehabt.
    Habe es auf Indien umgestellt, bis auf indische Apps und nen Mi market und Gesichts ID, hat es keinerlei Unterschiede :)


    <p>hi danke für die schnelle Antwort.</p>
    <p>Was für Nachteile hat das wenn ich das auf Indien oder China umstelle. Irgend wie muss es doch Nachteile geben. Oder ist das egal.</p>


    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk