MysticalMo Mi-Padawan
  • Mitglied seit 10. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von MysticalMo

    Tut mir leid das ich dich enttäuschen muss aber wenn du sagst "geflasched" meinst du dann mit einem custom recovery? ;D denn dann wäre deine garantie sowieso weg


    und deine imei neu einzutragen ohne zu rooten ist nicht möglich es seiden du hast ein backup vor dem flashen gemacht das wäre dann deine letzte hoffnung :D


    aber diesen fehler habe ich auch gemacht meine imei ist weg und ich hab mein handy vorher schon gerooted daher hab ich mir meine einfach ohne probleme neu geschrieben


    ~Mo


    EDIT:
    wo ich es gerade nochmal lese xD deine garantie ist sowieso weg da der "system" ordner überschrieben wurde in diesem ordner ist 1. deine IMEI und 2. wenn mann diesen ordner bearbeitet ist die garantie erloschen, denn:


    Wer Änderung an seinem Betriebssystem vornehmen will, muss zuvor auf dem Gerät einen Administrator-Zugang schaffen, den der Hersteller von Hause aus nicht vorsieht. Diese Manipulation am System, sagen die Hersteller, habe Auswirkungen auf die Gewährleistungspflichten.

    Bedeutet system überspielt (also geflashed") beduetet keine garantie mehr :(

    Ist bei Sicherheit>Rechte>Rechte[Deine Uni App] eingeschaltet das die app kalendereinträge bearbeiten darf?
    wenn ja - gut
    wenn nicht - nicht gut --> ändern ;D


    ------------ Hilft das nicht?---------
    Probiers so: Du geht in deine Uni app und sagt Übernehmen in meinen kalender und bevor du auf "OK" drückst du auf "weitere optionen"* und wählst unten bei der "konto"** option "google kalender" statt "Mi-Konto Kalender"
    ---------------------------------------
    *Screenshot 1

    **Screenshot 2

    (sry wegen dem großen Bild aber auf der vorschau hat mann den roten marker nicht gesehen ^^")


    meld dich zurück wenns funzt oder nicht ^^
    ~Mo