ozhan Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 26. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ozhan

    Hi



    Ein kollege würde gerne auf Miui wechsel,. Kann ich miui v4 einfach per recovery über goatool drüber installieren? Auf dem galaxy s von ihm ist derzeit FW 2.3.5 und Goa Trip 5.0 installiert.



    Wollte die zip über recovery einfach flashen</acronym>.

    Hi,


    ich habe mir nun die Joker Edition v7 installiert und läuft bis jetzt sauber und gefällt mir gut.


    doch ich habe ein problem mit dem Klingelton. ich kann keine mp3 aussuchen und habe mir dafür aus dem market das app Rings Extended installiert und damit ein mp3 lied als klingelnton gesetzt. Es klingelt aber immer noch mit dem standart ton vom rom. wieso und wie kann ich das ändern???


    zweiten suche ich dieses Icon set


    [Blockierte Grafik: http://www.custom-android.de/wp-content/gallery/jokeredition-bilder/screen3.jpg]


    wo kann ich das finden und wo finde ich mehr themen und lockscreens und icons für die miui rom?

    naja das weiss ich, nur wollte ich gerne wissen welche clockwork empfiehlt ihr, von welche firmenware version sollte man ausgehen installieren und welcher kernel? und ob ich dieses zubehör auch hier im forum finde.

    Hi,


    ich möchte die vollversion oder die Joker edition von Boogie installieren, auf einen Galaxy S mit original FW. von welcher FW aus sollte ich das anfangen und welche Clockwork und kernel sollte ich bitte nehmen?? und kann man die kernel usw auch hier im forum zum Download finden?

    also habe. maps, go!chat for facebook, jewellust, groupon, navigon, dropbox, advance task killer, rockplayer, ringdroid, tunee music, verbrechen, pakete, mybackup pro, digital clock, barcoobattery callibration und Pingchat. das wars und jetz sagt er schon nur noch geringer speicher zur verfügung obwohl ich schon ein paar davon auf sd-karte verschoben habe.

    HI,


    ich weiss nicht ist das normal oder doch ein fehler. Also ich habe gerade mal 190 MB oder so telefonspeicher und habe ca 19 app´s installiert und schon sagt mein Milestone kein telefonspeicher mehr. Ich kann nichts mehr installieren, kennt einer ne lösung?

    Hi,


    habe auf meinem Milestone das MIUI 1.6.17 drauf und habe da ein paar kleine fehler. Wenn ich den hintergrundbild wechsel wird es schwarz bis ich ein neustart mache (das macht mir nicht viel aus). Ich habe unter einstellungen zwei neue Optionen gefunden bei MIUI ( ist mein erstes MIUI Rom nebenbei ^^ ) Lautlos beim Drehen und lautstärke reduzieren. aber lautlos beim drehen klappt bei mir nicht. egal wie ich das handy hinlege es klingelnt trozdem weiter. wie funtz diese option genau??


    Ich habe gesehen das in den alten MIUI roms das Monitor app auch sms und anrufdauer mitgezählt hat. bei mir zählt er nur traffic. hab ihr ne apk wo ich diese funktionen mit sms und anrufdauer wieder bekomme?? das kann ich sehr gut gebrauchen.


    Und zu letzte, Als ich das Milestone auf die neueste FW upgedatet hatte, gabs unter sms ne neue option undzwar ob man sehen will wann die sms bei mir ankam oder wann sie der versender verschickt hat. das würd ich gerne wieder einstellen geht das irgendwie im rom???