denver01 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 2. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von denver01

    Hallo alle zusammen.Ich war auf der such nach dem neuen MIUI Lockscreen 2.0 bin duch euch etwas fündig geworden bei den xda-developers.
    Nun wollte ich mein Fund mit euch teilen.


    1.Bin durch "woSaa´s" Beitrag über den Link--MIUI Lockscreen 2.0 Funktion Codes gegengen.
    2.Bin auf den Beitrag von "vukandric" bei den xda-developers gekommen wo er schon ein fertig hat.Hier der Link---VA iLock v3.1
    3.Um den Wetter effeckt zu nutzen muss mann vorher den "Genie widget" installieren.Hier der Link--Genie widget
    4.Es gibt mitlerweile schon ein paar mehr Locksreen´s ab dem Beitrag #78-Hier der Link---http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1288096&page=8
    Mit Fancy Widget funktioniert es leider nicht was ich eigendlich benutze.
    Diese beiden Apps hab ich auf meinem HTC HD2 installiert und es hat Funktioniert. ^^
    Was andere Modell angeht kann ich nichts dazu sagen.Einfach mal ausprobieren.


    Mfg denver01

    Ich kann mich nicht beklagen.Das Systhem läuft sehr schnel bei mir.
    Vielleicht liegt es an deiner SD-Karte weil es eine nidrige Class hat.Meine 16GB SD-Karte hat Class 6.


    Was mich intressiert ist wenn ich ein OTA Updates machen möchte muß ich die D2EXT neu machen???

    Als erstes möchte ich mich für umsetzng bedanken bei allen die daran beteligt sind. :thumbsup: :thumbsup:
    Leider hab ich bemerk das ich kein Speicher für EXT3 Partition habe obwohl ich eine EXT3 Partition angelegt habe.
    Kann mir bitte jemad weiter helfen was ich falsch gemacht habe. :sos: Danke


    Mfg denver01

    Geh mal auf den Kontakt bei den du das Bild ändern willst und drückst bearbeiten danach Foto ändern oder Foto hinzufügen Bild ausuchen und speichen.

    Hallo freunde,


    ich hab da mal ein problem hoffe das mie einer von euch helfen kann.
    Also ich hab das App zum laufen bekommen hab auch den miui_city an die richtige stelle bekommen.
    Leider Funktioniert das Aktualisieren des Wetters nicht.Hab auch alle Verbindungen eingeschaltet (Daten-Verbindung,GPS,W-Lan)
    läst sich trotzden nicht Aktualisieren.
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.



    Mfg denver01