Bedouin76 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 21. März 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Bedouin76

    Ich den gar nichts verstellt - keine Profile angelegt oder den Governor geändert. Läuft wie gesagt super und Akku-Leistung echt zufriedenstellend. Hab sogar im Hintergrund Latitude laufen.

    Bei mir geht's. Evtl. nochmal cachen und vorher Cache löschen?


    Ich hab seit gestern Abend MIUI mit Siyah v2.1-DarkKnight drauf. Hab bis jetzt nichts festgestellt was nicht läuft: GPS geht, Kamera reagiert meiner Ansicht nach vollkommen okay, BLN läuft, "No Network Service Issue" bei mir noch nicht aufgetreten - hoffe es bleibt auch so. Knaller ist echt die Akkulaufzeit: gestern Abend vom Ladegerät genommen, heute morgen noch 91% (also ca. 1% pro Stunde verloren), damit bin ich mehr als zufrieden!

    Ich bin seit längerem treuer MIUI-Anhänger. Hatte es schon auf dem Desire, auf dem Nexus S und jetzt möchte ich gern mein S2 damit beglücken. Da MIUI für das S2 ja erst seit kurzem offiziell unterstützt wird und ich bereits gemischte Aussagen bzgl. des Laufverhaltens gehört habe (langsame Kamera, schlechte Akkulaufleistung), würden mich eure Erfahrungen interessieren. Lohnt sich das Flashen oder lieber die nächsten Versionen abwarten?

    Flash den Kernel nochmal. Ich flashe bei MIUI jede Woche die aktuelle Version und hatte schon mehrfach das Problem dass der Kernel nicht korrekt geflasht wurde. Benutzte momentan den Kernel von Jame Bond - funktioniert gut.

    Netarchy 1.3.4 und MIUI 1.7.1:
    BLN funktioniert nicht. Mit MIUI 1.6.24 hats teilweise funktioniert.

    Update läuft irgendwie nicht! kann kalender nicht öffnen, FC, und nexus s "verfällt" in bootloop sobald ich einen usb stecker anstecke. bin zurück auf 1.6.17 und warte auf das nächste update

    Mmmh, die Probleme hab ich gar nicht. Hast du denn das Problem mit dem Wecker?
    Vielleicht solltest du nochmal download und flashen.

    So, ich habe den Fehler gefunden...was unter der Version MIUI 1.4.15 ging war ein CM7 Kompatibler Kernel von Netarchy, dieser geht jetzt leider nicht mehr, der hat für die Fehler "Wlan und Google Sync" gesorgt. Weis jemand ob ein anderer Modifizierter Kernel geht, damit ich auf 1,3 GHz Übertakten kann, den mit genau dieser Übertaktung geht die Hardware perfekt.

    Also ich hab den aktuellen Netarchy (.5 oder so) und der läuft - MIUI 1.4.22 mit i9020.

    Ich habe ein Problem entweder mit der MIUI Version 1.4.22 oder mit der Übersetzung von 1.4.22, ich kann kein WLan mehr aufbauen, er sieht das die Router von mehreren Verschiedenen Herstellern wie AVM, Linksys und Cisco aber mit keinen kann ich mich mehr verbinden, da spielt es keine Rolle ob ich eine Verschlüsselung verwende oder nicht...das SNS nimmt keine Verbindung mehr auf, das ging unter der Version 1.4.15 alles noch ohne Probleme...


    Wollte mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat.


    Ich habe ein Problem entweder mit der MIUI Version 1.4.22 oder mit der Übersetzung von 1.4.22, ich kann kein WLan mehr aufbauen, er sieht das die Router von mehreren Verschiedenen Herstellern wie AVM, Linksys und Cisco aber mit keinen kann ich mich mehr verbinden, da spielt es keine Rolle ob ich eine Verschlüsselung verwende oder nicht...das SNS nimmt keine Verbindung mehr auf, das ging unter der Version 1.4.15 alles noch ohne Probleme...


    Wollte mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat.

    Hast du schon mal neu gebootet? Hatte beim letzten Mal das Problem auch. Nach einem Reboot ging es. Ansonsten würde ich nochmal wipen und flashen.

    Ich habe ein Problem entweder mit der MIUI Version 1.4.22 oder mit der Übersetzung von 1.4.22, ich kann kein WLan mehr aufbauen, er sieht das die Router von mehreren Verschiedenen Herstellern wie AVM, Linksys und Cisco aber mit keinen kann ich mich mehr verbinden, da spielt es keine Rolle ob ich eine Verschlüsselung verwende oder nicht...das SNS nimmt keine Verbindung mehr auf, das ging unter der Version 1.4.15 alles noch ohne Probleme...


    Wollte mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat.

    Hast du schon mal neu gebootet? Hatte beim letzten Mal das Problem auch. Nach einem Reboot ging es. Ansonsten würde ich nochmal wipen und flashen.