nIXOn Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 3. März 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von nIXOn

    Ich überlege mir die genannten Kopfhörer zu holen für das Fahrrad fahren aber ich finde nirgends einen ordentlichen Test oder Erfahrungen darüber, habt Ihr mit den Kopfhörer Erfahrung gemacht ?


    Wie ist der Sound :?:
    Wie ist der Tragekomfort :?:



    Grüße

    Huhu,


    ist es möglich auch das Band am Arm zu tragen ohne das Handy in der Nähe zu haben oder muss es ständig kontakt zum Handy haben ?
    Wenn ich zum Beispiel auf Arbeit bin habe ich mein Handy im Spind und würde halt das Armband trotzdem tragen, speicher das vielleicht die Daten dann auf das Band und wenn ich in der Nähe vom Handy bin wird es automatisch sync. oder funktioniert es ohne Handy nicht ?


    Grüße

    Hier gibt es auch nochmal eine News darüber Italien
    Es ist Fakt das es Band20 gibt ;)
    Auch wenn nur in wenigen Shops.
    Und es ist kein Fehler da die Shops es markiert hervorheben wo B20 800hz steht :)


    Hätte ich gewusst das hier alles aufgespalten wird, hätte ich nichts geschrieben

    Ich habe doch oben zwei Links gepostet die Band20 enthalten, Desweiteren gibt es das note 4 mit Band20 schon seit längere Zeit, wir meinen nicht das 4X. Und jetzt kann man die schwarze Version vorbestellen für Ende März, Anfang April;)


    Welche Shops bist du denn durchgegangen ?

    Ok, wenn root und flashen für dich uninteressant ist, machst du mit dem Teil nicht viel verkehrt.
    Android 7 gibt es sogar schon für das Note 4 Global, ist zwar eine Developer Rom aber ist ganz offiziell und du wirst auch mit Updates versorgt.
    Deutsch kann es natürlich auch ohne Umwege.


    Wie schon gesagt: Achte drauf, dass es die Global Variante ist und Band 20 explizit angegeben ist. Die haben bisher nur wenige Shops. Es gibt auch Snapdragon Geräte die aber kein Band 20 haben, z.b. das Prime oder auch alle anderen Modele mit 4/64GB. Das Global gibt es nämlich leider nur als 3/32GB Version.

    Das mit 32Gb ist ja nicht schlimm, man kann es ja mit einer Speicherkarte erhöhen beim Redmi Note 4 oder nicht ?
    Weißt du bei welchem Shop es schon mit 7.0 kaufbar ist ?
    Funktioniert da auch Pokemon Go auf den Redmit Note 4 Globals mit Band20 ??

    Also eigentlich weiß ich nicht was ich davon habe es zu flashen/rooten.
    Will eigentlich nur das Handy haben mit dem neuesten Android bzw. 6.0 und das ich es später updaten kann zu 7.0 Nougat.
    Benutze das Handy nur zum Tele/Whatsappen/surfen/Musik hören + Sport (Fahrrad fahren). Wollte mir dann so ein MiBand2 holen und/oder eine Uhr. Ich weiß ja nicht inwiefern es für Fahrradfahren brauchbar ist.
    Die Globals mit Band20 sind ja glaube alle mit Snapdragon und die mit H20 CPUs sind ja alle INT oder ohne Band20.


    Ich brauche eigentlich nur das es immer aktuelle ist und sich automatisch updaten kann ohne das ich da irgendwas über PC draufspielen oder was ändern muss.
    Das ich es von anfang an nutzen kann mit DE Sprache und Android 6.0>7.0.



    Aber was ist jetzt mit dem Thema bzw der Frage die ich gestellt habe ? ^^

    Ihr dürft natürlich auch zusätzlich zu dem Beitrag hier was schreiben :)

    Hallo,


    ich bin neu und bin auf der Suche bzw will mir demnächst das Redmi Note 4 Global mit Band20 bestellen.


    Ich stoße im Internet aber immer auf noch weitere Modelle, was ist denn da der Unterschied zu dem Redmi Note 4 Global ?


    - Note 4 Prime
    - Note 4 Pro


    Und wieso haben einige Note 4 MIUi8 mit Android 5.0 und viele 6.0 ?


    Grüße