mobby90 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 6. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von mobby90

    ok, die Frage mit dem Menü ist geklärt und ne, das passt so schon, wollte nur wissen ob es auch anders ginge bei Miui.


    Jetzt zum lockscreen, natürlich habe ich die Themes installiert, also über den Theme Manager geladen, hat aber trotzdem nichts gebracht.
    kann es sein, dass das was mit meiner Rom zu tun hat? also ich habe MCG v 4.3 auf meinem Samsung Galaxy S?

    Hi,


    ich bin relativ neu im Bereich Miui. Bisher hatte ich immer eine ganz normale Android Roms drauf.
    Ich muss sagen, dass ich bisher mit Miui sehr zufrieden bin, nur eine Frage habe ich:


    Ich sehe überall diese coolen Lockscreen Themes bei denen man (wie es zumindest auf dem Bild so aussieht) wenn das Handy gesperrt ist im Entsperrbildschirm eine Auswahl treffen kann mit was der Bildschirm aufgehoben wird. Also wie hier: [Theme] Neue MIUI Lockscreens (1.6.17) Das erste Bild in der zweiten Reihe von links. Da sieht es so aus, als könne man über die dort gewählten Funktionen den Lockscreen aufheben. Jetzt habe ich schon einige Themes installiert und keins funktioniert. dieses "runde Ding" erscheint nicht mal :(


    Andere Frage noch gleich weg, gibt es bei Miui gar kein "Menü" ein normales? sind alle Anwendungen immer nur auf dem Home screen? kann ich den nicht komplett leeren und meine Anwendungen in einem Menü anzeigen lassen, wie bei andorid standardmäßig?


    Danke für Antworten :)


    Greez