Kervan40 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 28. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Kervan40

    Danke für die schnelle Antwort.Es hat weder mit Recovery noch mit Cloud funktioniert.Mir bleibt nichts anderes übrig als zu flashen.Das Flash Tool habe ich runtergeladen.Kann aber meine Fastboot Rom Version nicht finden.Sie müßte meines Wissens eine Global Developer Version sein.Ich habe ein Xiaomi Redmi 4 Handy.BS ist Miui 8.2.

    Ich habe dasselbe Problem.Mein Muster zum Entsperren des Handys ist auch richtig,nur wird es nicht erkannt.Ich wollte es auch mit Flashen probieren aber die Links,die ihr hier angegeben habt,scheinen down zu sein.

    Auf einer anderen Seite hieß es,daß man das Handy in die Werkseinstellungen zurücksetzen kann,in dem man "Lauter- (Home-) und Einschalttaste gleichzeitig gedrückt hält".Ich habe es ausprobiert.Man kommt in ein Menü,das komplett auf chinesisch ist außer fastboot,recovery,download.Ich denke mal,daß man da das System zurücksetzen kann.Nur verstehe ich kein chinesisch.


    Kann mir jemand vielleicht an diesem Punkt weiterhelfen?Das flashen werde ich wahrscheinlich nicht hinbekommen.


    Bedanke mich im Voraus.