Gerrett Übersetzer
  • Mitglied seit 7. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Gerrett

    <p>&lt;p&gt;PayPal's Zuständigkeit endet ja leider dann wenn's funktionierend angekommen ist .. oder Irre ich mich da?&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;woltlab-quote data-author="goofy84" data-link="https://miui-germany.de/forum/index.php?thread/16218-vaccum-cleaner-2-defekt-nach-4-monaten/&amp;amp;postID=150294#post150294"&gt;&lt;p&gt;&amp;lt;p&amp;gt;paypal Fall eröffnen und denen auf die Finger klopfen. Habe ich mit meinem defekten Handy auch so gemacht. Voller Betrag wurde von paypal zurückerstattet. War allerdings defect on arrival. &amp;lt;br&amp;gt;&amp;lt;/p&amp;gt;&lt;/p&gt;&lt;/woltlab-quote&gt;&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk&lt;/p&gt;</p>
    <br><br><p>Habe mal nachgeschaut.. PayPal ist nicht mehr zuständig</p>
    <br><br><p>"In der Regel meldet der Käufer einen Konflikt. Dazu hat er 180 Tage Zeit. Das passiert, wenn ein Artikel nicht versendet wurde oder deutlich von der Beschreibung abweicht."</p>

    Moin,


    Nach ca. 4 Monatiger Nutzung wollte mein geliebter Sauger nicht mehr (Error: Fan Malfunction).
    Also Gearbest angeschrieben und den Sauger für 47€ (25€ von PayPal wieder geholt) zurück geschickt. Nach langem Warten kam er dann irgendwann auch auch .. und nach noch längerem warten kam dann die Meldung das dass Gerät nicht zu reparieren sei. Man bietet mir an entweder 120$ Credits gutzuschreiben oder Option 2 "Repay a small fee for a resend" .. small sind dann 340$ . Habe wohlgemerkt 520€ für den Sauger bezahlt ...
    Jemand Erfahrung mit so einer Situation? Hilft es evtl Xiaomi als Hersteller zu kontaktieren? Bezüglich der 1 jährigen Hersteller Garantie?


    Oder kennt jemand den Fehler und was weiß Defekt ist, und wo sich das Ersatzteil beziehen lässt? :P


    Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

    War von jetzt auf gleich trotz 77%Akku Ladung tot. Auch ans Ladegerät anschließen hat nichts gebracht.

    Heute hab ich dann nochmal erneut den Akku abgezogen und das Ladegerät ohne Akku abgeschlossen.. Da kam nach etwas rumfummeln wieder Leben zurück.. Seitdem läufst wieder .. Mal sehen, Akku ist jedenfalls i.o. :denk:

    Ich trau mich da wohl auch dran, das Problem ist nur festzustellen was defekt ist :P und wo die Ersatzteile her bekommen, fürs Mi Note 2 ist kaum was auffindbar.


    Weiß einer wie sich das Handy beim defekten Akku Verhalten würde beim einstecken des Ladegeräts? Würde es da wie damals bei den herrausnehmbaren Akkus trotzdem eine Reaktion zeigen wie Display oder Led an ?

    Das kann ich so nicht unterschreiben. Bei mir steht die Sprache in der mi home APP auf Englisch. Das Plugin ist aber deutsch.


    Z.m. Bei meiner Apk muss hier auf default gestellt werden, um die Deutsche Übersetzung zu erhalten. Andernfalls wird es chinesisch bleiben! Angenommen Allgemeine Spracheinstellung (z.b. Bei der Nutzung der chinesischen miui rom) steht auf englisch, wird die App auch bei default nicht übersetzt.


    Nebenbei bemerkt habe leider noch nicht wirklich Zeit gefunden weiter zu übersetzen.. Kommt aber noch ;)


    Gesendet von meinem HM NOTE 1LTE mit Tapatalk


    Ich habe meinen Robi ja noch nicht und kann's daher noch nicht ausprobieren: Hast du auf Knete's Übersetzung aufgesetzt oder eine ganz neue Übersetzung gemacht?


    Gruß
    Mick


    Ist eine ganz neue übersetzung .. Noch nicht ganz fertig, aber für den Täglichen bedarf schon komplett nutzbar ;) hoffe mal das ich am Wochende weiter komme, dann nehme ich mir mal die Fehler Meldungen vor .. Glaube danach sind es auch nur noch Kleinigkeiten ;)


    Gesendet von meinem HM NOTE 1LTE mit Tapatalk

    Bin derzeit auch dabei die apk zu übersetzen, direkt vom Original ..


    ..Und suche derzeit sinnvolle übersetzen für folgendes:
    (Die Nachrichten erscheinen wenn man seine Karte teilt)


    Orig: 等家扫干净了,我也要想想占领地球的事情了
    Google: Und andere zu Hause sauber fegen, und ich habe über das, was die Besetzung der Erde zu denken


    Orig: 我们在一起之后,你还记得怎么扫地吗,是不是我把你宠坏了?
    Google: Nachdem wir zusammen waren, erinnern Sie sich, wie Kehr es nicht mich ist Sie verdorben?


    Orig:以后不许自己扫,我会心疼的,放着我来!
    Google: Später selbst erlaubt zu fegen, werde ich fühle mich schlecht, werde ich tun !


    Orig:主人不是我说啥,你是我见过最污的人类
    Google: Ich habe nicht gesagt, was der Besitzer, du bist der beste, den ich jemals ein menschliches Abwasser gesehen habe


    Orig: 主人昨天差点卡住我的草莓内裤是你的吗?
    Google:Gestern, steckte der Besitzer fast meine Erdbeere Höschen Ihnen ist?


    Orig: 主人你偷来的黑丝能不能藏好,差点卡住我
    Google: Meister Ihre gestohlene schwarze Seide kann nicht darüber hinwegtäuschen gut, ich fast stecken


    Orig: 我数了数家里地板,一块也没少
    Google: Ich zählte zu Hause Stock, ein nicht weniger


    Orig: 猜猜金庸小说人物我最喜欢哪个?扫地僧
    Google: Raten Sie Jin Yong Romanen die Charaktere, die ich am besten gefallen? Fegen Mönch


    Orig: 本人脸大,拍照请仰角45度俯拍
    Google: Sie stehen vor großen Fotografien bitte Elevationswinkel von 45 Grad Kopf


    Orig: 房子太大了,感觉身体被掏空~~ ٩(×̯×)۶
    Google: Haus zu, fühlen sich die Körper entleert ~~ 9 (× ̯ ×) 6


    Orig: 主人的房子好大啊,宝宝要用洪荒之力了
    Google: Master-Haus so groß, ah, das Baby der prähistorischen Verwendung Kraft


    Wer mal reinschauen mag .. Hier mal ne erste Version .. Wichtigsten Punkte sind übersetzt... Mehr folgt ;)


    http://cloud.tapatalk.com/s/582705f608ad3/4674.apk



    Gesendet von meinem HM NOTE 1LTE mit Tapatalk