Gerrett Übersetzer
  • Mitglied seit 7. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Gerrett


    Ok, dann scheint dieses plugin mal nicht die Signatur zu nutzen :) Ansonsten wäre die apk nach dem kompilieren nicht mehr nutzbar :)


    Gesendet von meinem MI NOTE LTE mit Tapatalk


    Wie hast das hinbekommen? Die Plug-ins haben doch ne Signatur weswegen ein bearbeiten nicht möglich ist?!


    Gesendet von meinem MI NOTE LTE mit Tapatalk

    Ich gebe Bescheid, wenn das Teil dann da ist oder beim Zoll :D
    Bei Gearbest habe ich vorgestern, als es verschickt wurde, ein Foto vom Paket erhalten - quasi als Bestätigung, dass es verschickt wurde. Darauf zu sehen ein DHL Versandaufkleber auf deutsch mit einer deutschen Absenderadresse in Köln, der Rest ist sehr verschwommen. Wenn ich aber die Trackingnummer, die mir dort aufgelistet bei DHL eingebe, findet er nix. Die Trackingnummer bei so ner chinesischen Seite sagt lediglich, dass das Paket das Sortierungscenter verlassen hat.
    Kurios is allerdings dieses deutsche Etikett mit dem deutschen Absender. Vielleicht umgeht so Gearbest den Zoll? Bei denen ist ja bei Versandart "German Priority Line" angeblich kein Zoll involviert bzw. schon abgearbeitet?!


    Haben Sie mit meiner Mi 360 Cam auch so gemacht (hatte auch die German Priority Line gewählt), ging ohne verzollung durch :)


    Gesendet von meinem MI NOTE LTE mit Tapatalk

    Also ich wäre ja schon unter € 350 dabei da:
    Geräte mit vergleichbaren Funktionen wesentlich teurer sind (Roomba ca € 900 und Neat glaub ich ca. € 800)
    Versand und Gewinnspanne für ein Unternehmen auch noch sein müssen.


    Also in China wird er ja für umgerechnet 230€ Angeboten, also ist da denk ich mal noch reichlich Spielraum, und um die Gewinnspanne für das Unternehmen muss man sich denk ich mal keine Sorgen machen, in der Regel haben die das im Griff ;P


    Gesendet von meinem MI NOTE LTE mit Tapatalk

    Als gibt's es alles in allem eine Kauf Empfehlung von dir? :) überlege mir auch ein zuzulegen, sobald sich der Preis etwas gesetzt hat :P Gefordert wird er bei mir mir 2 Katzen und einem Hund wohl ordentlich :)


    Das Plugin für MiHome ist scheinbar derzeit noch auf chinesisch?!


    Gesendet von meinem MI NOTE LTE mit Tapatalk

    So.. Habe mittlerweile mir auch eine bestellt und da ist nun auch schon.. Aber da sind nun einige Fragen offen, die vielleicht ja einer beantworten kann :p


    1. Welche Chinesen Sätze sollte ich den können müssen ;) mit welchem Satz startet man den voice Modus? Kann man mit dem voice Modus die Kamera aus und ein schalten? Was geht noch abgesehen vom Wetter, was ich aussichtslos für mich als nicht chinesisch Sprecher sehe :o.


    2. Die Kamera soll ja Personen bzw personengruppen erkennen können, inwiefern, wo und wie? ;)


    3. Beim telefonieren soll sie ja dem Sprecher folgen, Funktioniert bei mir nicht?!


    4. Gibt scheinbar leider kein webinterface?! Gibt es denn eine Software für nicht mobile Geräte?
    - nein gibt es nicht, Verbindung wohl nur über die MiHome App möglich


    So, das wars fürs erste :p


    Gesendet von meinem MI NOTE LTE mit Tapatalk


    Also, für mich war der Post informationsreich, nu weiß ich das du eine hast und warte auf deinen ersten Eindruck sobald sie denn angekommen ist, wäre in der shoutbox untergegangen ;) zumal es ja auch in diesen thread passt :)


    Habe immernoch nicht zugeschlagen, meine Grenze hab ich mir eigentlich bei 60euro gesetzt ;)
    Mal sehen, liegt nun wieder bei 69euro..


    Gesendet von meinem MI NOTE LTE mit Tapatalk