tifflor67 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 22. April 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von tifflor67

    Schon Merkwürdig, mittlerweile habe ich den DS Finder inst. und der hat mein NAS gefunden. Wenn auch nicht auf Anhieb.

    Nach langen probieren ist es mir nun auch gelungen DS File installieren. Warum es nun ging....???

    Nur beim ES + Solid Explorer funzt es nicht.

    Momentan habe ich dafür keine Erklärung zumal es auf allen anderen Endgeräten problemlos klappt.


    Wenn jemand eine Idee hat, bin für alles offen.

    Moin moin,

    so seit gestern hab ich auch das Mi8 (mein erstes Xiaomi) und bin echt angetan. Rennt wie Sau, kein Vergleich zu meinem Sony Z5.


    Nur gibt es ein großes Problem! Ich bekomme keinen Zugriff auf mein NAS. :(

    Weder mit einem der vielen Dateiexplorer noch mit der offiziellen App DS-File von Synology. Mit allen anderen Geräten funzt es (Sony, Huawei, Samsung)


    Muss ich noch etwas besonderes im Mi8 einstellen?


    Bin für jede Hilfestellung dankbar.

    Das Mi8 sagt aber in den Einstellungen, dass es kein Google zertifiziertes Gerät ist. Eigentlich hat Xiaomi eine Zertifizierung, vielleicht machen sie diese aber nur für Globale Geräte, was etwas schade ist, da man mit seinem China Smartphone ja auch Global unterwegs sein kann. Es gibt aber einen manuellen Zertifizierungsprozess von Google


    https://www.google.com/android/uncertified/


    und dort kann man sein Gerät zertifizieren. Wir probieren es gerade aus, weil dann könnten wir das schon für Euch machen.


    Moin tradingshenzhen,

    mein Mi8 wartet zu Hause nach meinem Urlaub in Empfang genommen zu werden!


    Habe hier die Beiträge verfolgt und wollte fragen wie es mit dem Test für die Zertifizierung ausschaut?


    Kann ich das auch selber machen? Wird Google diese Geräte zertifizieren?



    Danke vorab.


    Gruß Tiff

    Ich nutze das nillkin Glas mit 3d Kanten. Es deckt das display perfekt ab und die Rundung am Rand bleibt wie ohne Glas, erhalten. Habe noch nix besseres gesehen. Auf meinem oneplus 6 ist das original SchutzGlas genauso gut. Alles andere ist Schrott. Habe schon vieles durch, auch auf anderen Handys. Entweder liegen die Gläser nicht richtig an oder die Farben am display sehen komisch aus. Das nillkin habe ich für 11 Euro China bestellt. Man sieht es quasi garnicht auf dem mi 8. Alle hüllen passen auch noch perfekt.


    Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

    Hast Du mal bitte einen Link. Mein Mi8 wartet schon zu Hause auf mich. Bin noch im Urlaub ?.

    Denke so ein Glas werde ich auch benötigen. Habe für mein Z5 auch eins und hat mich schon vor Kratzern geschützt.

    Danke im Voraus.

    Gruß Tiff