androidofdarkness Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 19. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von androidofdarkness


    Hi!


    1.) Sobald der Extended Settings Mod erscheint. Ohne diesen macht es eigentlich keinen Sinn eine neue Version zu veröffentlichen.


    2.) Hast es mal mit einen neuen und frischen Installation versucht?


    Zu 1) Wann kommt dieser denn, schon was gehört, gelesen?


    Zu 2) Ja, Full-Wipe und Neuinstallation durchgeführt. Leider das selbe Problem. Ist mir aber erst seit 1.12.9 aufgefallen, vorher war alles Easy. Leider scheine ich wirklich der einzige zu sein, der das Problem hat... Verdammte Sch*** :pinch: Ich warte einfach auf die neueste Version und mache dann noch einmal einen FW. Vielleicht ist es dann tatsächlich behoben...

    Erstmal frohe Weihnachten auch von mir an alle hier im Forum. Nun zu meinem Thema ;)


    1) Wann kommt endlich ein Update auf die neueste Version??? Ich warte sehnsüchtig... :D


    2) Ich habe seit 1.12.9 immer wieder unvorhergesehene Neustarts vom Rom und auch die Statusleiste verschwindet immer mal wieder mit einer Fehlermeldung "Der Prozess... blablabla...Statusleiste...blablabla...". Dachte zuerst, es läge am BlackIce 2.3-Theme, aber ich habe es auch beim DarkSigna und auch anderen Themes. Meine Radio ist 32.56.00.32U_5.17.05.23 und die cMiui 1.12.16 und als Kernel den von Kitty´s R4b, habe es aber auch schon mit dem Standard-Kernel und auch mit dem Manu-Kernel gehabt. Kann das vielleicht jemand bestätigen?

    Danke für die Tips. Werde mir gleich mal die 2.3 runterladen. Eine Frage noch, was genau muss ich im News und Wetter (GenieWidget) "einstellen", damit es auf dem Lockscreen angezeigt wird? Habe mir nämlich eben mal ein anderen LS geladen (aus einem Thread hier "LS mit Wetter") und das Problem der nicht vorhandenen Anzeige bleibt bestehen. Ich glaube ja langsam, dass ich einfach nur blind bin und irgendwo eine Kleinigkeit vergessen habe...



    :pinch:

    Unterstützt der LS von BlackIce das überhaupt?
    Wirste doch bestimmt vorher geprüft haben. ;)


    Da fängt es schon an. 1) Hab ich es schon länger drauf wie es möglich ist den Lockscreen mit dem Wetter anzuzeigen und 2) ich weiß gar nicht wie man das genau prüfen kann. :kp:


    Mal das gesamte Theme bearbeitet und das DarkSigna genommen, aber irgendwie will das mit dem Wetter einfach nicht klappen! :sos:


    Hast Du das GenieWidget von Google (New&Wetter) installiert und eingestellt? Dann kommt das Wetter von alleine auf den LS

    Also eingestellt ist es, aber ich habe es nicht als Widget laufen, da ich ja FancyWidget benutze (finde die Uhr einfach hübscher). Das Wetter wird mir dennoch nicht angezeigt, kann es an den einzelnen LS liegen? Habe BlackIce 2.1 drauf...

    Hi Chillz,


    erstmal viel Dank für die ganze Arbeit. Jedoch verschlimmbessert sich alles im Moment ein wenig. Seit 1.9.23 hatte ich das Problem, dass erst das 4-Way-Reboot nicht klappte und erst bei nachträglicher Installation des MOD´s wieder klappte. Jedoch weiterhin nicht so sehr, wie gewünscht. Jetzt habe ich das Problem bei 1.9.30 das mein Haptisches Feedback der Tastatur nicht funktioniert. Weder unter Swiftkey noch unter der Android-Tastatur. Ich habe alle Einstellungen geprüft und die sind soweit in Ordnung. Hat das noch jemand?


    HTC Desire, CWM 5.0.0.1 (oder so ähnlich), AMOLED und H.BOOT 0.80 (STOCK)


    EDIT: Problem gelöst, oder wie auch immer ;) Nachdem ich heute Abend kurz telefoniert habe, war wie auf wundersame weise alles wieder wie beim alten. Zwischenzeitlich dachte ich sogar, dass mein Vibrationsmotor auf der Platine fratze war, aber wie gesagt, es klappt wieder alles. Verstehen tue ich es nicht, aber das ist mir nun egal. Also DANKE an chillzz für dieses herrliche ROM!