seebaer1976 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 20. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von seebaer1976

    hab ich in einem anderem forum gefunden. vielleicht hilf das
    :




    Zitat:
    Zitat von nkice Hey Leute ich habe ne Frage bezüglich Energiemanagment beim Navigieren!


    Navigon läuft ja prima und so, jedoch frisst es den Akku bei mir schneller als der geladen werden kann.
    Habt ihr da ähnliche Erfahrungen und wenn ja gibts da ne Abhilfe, also iwas runterdrehen (Beleuchtung vom Display o.ä.) damit der Akku länger hält.
    Würd gern ne Strecke (z.B. Hamburg - München) durchfahren ohne das Navi auszumachen damit das Handy laden kann.


    Specs:
    htc desire
    Android 2.2 nicht gerootet
    Ladegerät fürs Auto 5V DC 1000mA (also ganz normal)
    Akku ist nicht defekt, hält halt die üblichen 2-3 Tage wie bei jedem Smartphone!


    vielen Dank schon mal!
    Das Problem hatte ich auch als ich noch ein Billig Ladegerät von ebay benutzt hatte.
    Seitdem ich ein etwas besseres Kabel von HAMA habe, besteht das Problem nicht mehr!
    Akku wird also mehr aufgeladen als verbraucht während der Navi Nutzung.
    Benutz mal einfach ein anderes Ladekabel...

    Zitat


    Nach der Instalation habe ich gleich mal zwei Sachen festgestellt, zum einen Funktioniert der Wecker nur mit dem Standard-Klingelton. Wenn ich den Klingelton wechseln will, steht dann nur "lautlos" da. Ich habe jetzt noch nicht in den BugTracker geguckt ob das schon drinsteht.^


    Kann ich bestätigen, hab das selbe Problem, wenn ich z.b. buzzer, als Ton auswähle. Mit mp3's geht es, nur die Standardtöne gehen nicht.


    Mfg
    Seebaer1976


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk