Justify Mi-Padawan
  • Mitglied seit 26. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Justify

    Finde ihn auch nicht im Market. Kann dir aber den Maxthon Browser wärmstens empfehlen. Ist ungefähr wie der Miren aufgebaut, gefällt mir nur um Welten besser und läuft auch besser auf dem Sgs2.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Eventuell ist hier ja die Firewall die in der Systemapp Monitor erwähnenswert.


    Die homescreensanordnung kann man auch ganz einfach ändern indem man sich die übersicht einblenden lässt(pinch to zoom out auf einem homescreen oder menü->Vorschau) und lange auf einem bleibt, dann kann man ihn dort hinziehen wo man möchte.


    Alle apps lassen sich auch im ändern Modus(homescreen->menü->ändern oder lange auf eine freie fläche drücken) hin und her schieben. (In diesem Modus braucht man nicht so lange auf die einzelnen Apps klicken bis sie verschiebbar sind.


    Um im der benachrichtigungsleiste auf die schnelleinstellungen("Schalter" ) zu kommen reicht es in der leiste nach links(von links nach rechts)zu wischen. Mit einem rechts wisch(von rechts nach links) gelangt man wieder zu den Benachrichtigungen. Um die leiste zu schließen langt es von unten nach oben zu wischen. Die Wischer müssen nicht unbedingt groß sein, kann man ja selbst testen :)



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Hallo ihr Lieben,


    Wollte mal fragen ob es irgendwie Ne Möglichkeit gibt die rotationsbewegung hinzubekommen bei Miui wie bei android 4. Ist ja schon mit anderen ROMs machbar über eine flashbare zip(bei checkrom für das SGS2 z.b.).


    Weiß da jemand was? Oder kommt das mit miui + android 4?


    Grüße

    Mich würde auch interessieren ob es irgendwie möglich ist den Touchscreen neu zu kalibrieren für dir Tastatur, bei sense war das möglich und sehr hilfreich nur finde ich keine solche Option in MIUI


    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

    Kann mir jemand sagen wie ich die popups wo erscheinen in die Mitte bekomme beim Standard theme?


    Im iphone theme hier sind sie ja wie beim iphone in der Mitte, jedoch würde ich nur gerne die popups im der Mitte haben, der Rest soll so bleiben wie ich es habe.


    Weiß jemand was ich meine und kann mir vielleicht weiterhelfen?
    Wäre sehr dankbar :)


    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

    Wo steht die Anleitung?
    Kapier das alles noch nich so ganz :D
    Könntest du nicht einfach so nen theme erstellen wo einfach nur die popups in den mittleren Bereich schieben sodass diese nichtmehr anliegen :D?
    Werde heute Abend nochmal selbst nachschauen, bin momentan auf der Arbeit :D


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

    Also:


    Hab jetzt mal im iphone Themen rumgewühlt und tatsächlich in der framework-res ein paar png-grafiken gefunden mit dem Titel "popup-...blabla" sind 20 Bilder oder mehr.


    Wenn ich die jetzt bearbeiten würde, wie ersetzt ich die alten durch die neuen?Also wie bekomme ich nur die popup Grafiken in mein Theme rein?Der Rest kann so bleiben.
    Oder wo liegen die Grafiken in System ,sodass ich sie direkt da reinkopieren kann wenn das möglich ist?
    Fragen über fragen :D
    hoffe jemand kann mir helfen :)


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

    Zitat

    Justify...


    Hab bei Toogle2G nur die erste Option aktiviert das es automatisch umschaltet, der Rest ist schon optimal eingestellt finde ich.


    Hab alles plattgemacht als ich von 10.21 auf 11.18 gewechselt bin: data, Cache, dalvik Cache, alles bis auf battery Stats.


    Dann ROM installiert, gestartet, Kernel installiert + dalvik Cache gelöscht und seitdem eigentlich nur noch einmal neugestartet um ein Backup zu machen.


    Immer wenn ich das Handy aufwecke stehen nur die telefonsignalbalken kurz da, sind dann verschwinden die und ein "X" erscheint dort und nach ein paar Sekunden gibts erst telefonsignal und anschließend mobiler datenverkehr. Noch ein paar Sekunden später gibts emails, whatsapp und andere push benachrichtigungen.


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

    Jeder den dnb nicht abschreckt sollte mal auf YouTube nach "Liquicity" suchen.


    Ist eher ein subgenre von dnb : gemütlich, zum nach hinten lehnen und Gedanken schweifen lassen, paar aktionreichere Titel sind auch dabei :D bunt gemischt.


    Hör aber auch gern electro (http://www.electroradio.Ch) oder auch house (kein gescheites Internet Radio dafür gefunden [housetime.fm kenn ich schon ]) und sonst auch alles was mir gefällt :)


    Grüße


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

    Gibt schon einen thread mit x-seiten darüber : sammelbestellung xiaomi phone (oder so)


    Gibt leider keine Neuigkeiten über den erscheinungstermin. Paar onlinestores haben es schon im Sortiment aber bei jedem noch nicht lieferbar.


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk